Wie sieht es mit dem P990i von SE aus? Mit Relax 50 Student, oder eventuell auch mit anderen Verträgen?
Beiträge von wolly_wuschel
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bitte nur das fehlende Nachsenden, bitte dem Vermerk "Nachsendung" und deine NamenDanke, habe ich soeben erledigt.
-
Ich habe gerade meine Unterlagen gemailt, merke aber jetzt, dass ich die Checkliste und diese Studentenvereinbarung vergessen habe. Soll ich diese beiden Formulare jetzt noch einmal extra schicken, oder lieber alles nochmal? Wie mache ich das, dass ihr nicht durcheinander kommt und ich hinterher zweimal bestellt habe?
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich hatte sehr lange das Nokia E70 und war damit eigentlich zufrieden, wäre da nicht die dürftige Verarbeitung gewesen.
Das P990i hatte ich auch schon eins vor weg: VOIP benutze ich nicht. Das P990i war eigentlich sehr gut, leider hat mir die Größe zu sehr aufgetragen, deshalb habe ich es wieder weg gegeben, leider, den die Ausstattung ist die vollkommenste die ich kenne.
Das S710 bekomme ich nächste Woche *freu*
Was noch positiv beim S/// auffällt im Gegensatz zu den anderen ist der Touchscreen, eben wie der Terra!Wie ist das mit der Tastatur beim P990? Gewöhnt man sich an die kleinen Tasten?
-
Hallo,
ich kann mich nicht so recht zwischen den folgenden Handys entscheiden:
- SE P990
- Samsung SGH-I600
- Nokia E65
- HTC Vox
- Nokia E61i
- XDA Terra
Wichtig ist mir das WLAN. Eine QWERTZ Tastatur finde ich sinnvoll. Das würde eigentlich das E65 disqualifizieren, aber das gefällt mir optisch, daher habe ich es aufgenommen. Das P990 habe ich schonmal in der Hand gehabt und die Tastatur kam mir sehr klein vor. Wie ist das in der Praxis? Kann man trotzdem damit schreiben?Zum Samsung habe ich leider noch nicht soviel gefunden, kann man das empfehlen?
Wie sieht es bei diesen Handys mit VOIP aus? Welches kann es, welches nicht? Geht das überhaupt zufriedenstellend mit einem Handy (per WLAN)?
Könnt ihr mir noch andere Geräte empfehlen, die ich in meiner Liste noch nicht aufgeführt habe?
Vielen Dank schonmal für alle Tipps!
-
Hallo,
wäre auch das Samsung SGH-I600 mit V50 Student möglich?
-
-
Hallo,
wie sind denn die Studentenpreise zu verstehen? Dort steht immer nur ein Betrag und nichts von einem Rückkauf. Macht ihr den Rückkauf nicht beim Relax 50 Student?
-
Hallo,
wenn ich heute noch bestelle und die Unterlagen einschicke, wie schnell kann ich das Handy dann in Händen halten?
-
Es gibt noch Clipmarks. Das ist so ähnlich und hat auch eine Firefox Extension.