Hallo,
ich interessiere mich für das SE P1i mit Vodafone 50 Student bzw. für das Nokia E90 mit einem Relax 50 Student Duo.
Wer kann hier gute Angebote machen? Bitte dazu schreiben, ob AG anfällt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich interessiere mich für das SE P1i mit Vodafone 50 Student bzw. für das Nokia E90 mit einem Relax 50 Student Duo.
Wer kann hier gute Angebote machen? Bitte dazu schreiben, ob AG anfällt.
Danke!
Re: Re: 2 kleine Rollerfragen
ZitatOriginal geschrieben von Auf gehts Lok
Wollte nur mal fragen wann dich oldenburg angerufen hat?
Mich haben sie vorigen freitag angerufern , das er zusammengebaut wird und die Tage mit der Spedition ankommt!Nur hat sich bis heute bei mir keiner gemeldet!?LG
Hallo,
ich hatte vorigen Donnerstag oder Freitag die Nachricht auf der Mailbox, dass der Roller jetzt montiert wird und ich in der kommenden - also in dieser - Woche von der Spedition, die in meinem Bereich (HB) fährt, benachrichtigt werde. Heute morgen hat mich dann die Spedition angerufen (wohl eine Oldenburger Nummer) und der Roller soll Montag zw. 10 und 16 Uhr geliefert werden.
2 kleine Rollerfragen
Hallo,
ich habe zwei kleine Fragen an die erfahreneren Roller-Freunde, m.a.W. an diejenigen, die den Roller schon haben (meiner kommt Montag).
1. Benötigen ich irgendwelche Unterlagen, die mit dem Roller kommen, um mir bei einer Versicherung ein Kennzeichen zu holen? Haben die die Kennzeichen vorrätig, so dass ich mir einfach eins mitnehmen kann?
2. Was für einen Helm sollte ich nehmen? Integral, oder einen mit Gurt ums Kinn (Jet?) mit oder ohne Visier? Ich vermute mal, Integral ist am sichersten, aber ist das bei dem langsamen Roller "nötig"?
Danke schon mal.
gibt es bei Klarmobil eine Beschränkung wieviele Karten man haben darf?
Meine Verträge wurden am 11. Mai aktiviert, laut einem älteren Posting von dir sollte mein Roller dann wohl bei der aktuellen Fuhre dabei sein. Ich wurde jedoch bisher nicht angerufen, hast du eine Nummer der Spedition, damit ich mich da mal erkundigen kann?
Danke!
Ich nehme eine.
Also #5 für mich!
Danke!
Hallo,
wäre auch ein Angebot mir Relax 50 Student möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
es gab doch mal eine website, wo man nachschauen konnte, wo und wann bestimmte tv-sendungen wiederholt werden, wie hieß die noch mal ?
http://www.wunschliste.de, oder meinst du eine andere?
geht mir genauso :mad:
Hallo,
ich suche das E90 von Nokia mit einem T-Mobile Relax 50 Student.
Gibt es hierbei die Möglichkeit, HappyDigits zu bekommen? Ich habe auf der HappyDigits Seite gelesen, dass es wohl momentan für Relax Tarife 4000 Punkte geben soll.
Kann man eigentlich einfach und kostengünstig vom Max in den Relax 50 Student wechseln? Dann wäre ein Angebot mit Max natürlich auch interessant