Beiträge von wolly_wuschel

Re: Wo legt Google Earth die Bookmarks ab?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Moin,

ich habe Google-Earth auf einem Windows XP-System gehabt und eine Menge Bookmarks angelegt. Nun habe ich ein Backup von den "Eigenen Dateien" und vom "Google-Earth Installationsordner" gemacht. Jedoch finde ich meine Bookmarks nicht mehr. Wo legt Google-Earth denn diese Daten ab? :confused:

Danke für schnelle Hilfe, da ich den Rechner bereits einem Bekannten gegeben habe und dieser die Platte möglichst bald formatieren will. :eek:

Hier:

Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\$USER\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth\myplaces.kml
    Zitat

Original geschrieben von caoz
    so,Tachowelle ist bei mir wohl hinüber. Leider hat sich nicht nur einfach was gelockert. Naja,ich fahr nächste Woche zur ersten Inspektion, kostet 65 Euro (Ventile,neues Öl etc.).

greetz

Irgendwo am Anfang des Threads hab mich mal rausgelesen, dass du aus Bremen kommst. Stimmt das?

Wo bringst du den Roller zur Inspektion? Kannst du dann mal berichten, ob du zufrieden mit der Werkstatt warst?

Zitat

Original geschrieben von allround
    mein roller geht manchmal aus wenn ich an der ampel steh. habe mal nachgeschaut woran das liegen kann.
    werde heut abend wenn ich nach hause komme mal das standgas neu einstellen. hat nochjemand das problem?

Genau das Problem hab ich auch. Wenn ich im Stehen hin und wieder ein klein wenig Gas gebe, dann bleibt er an.

Hast du oder sonst jemand schon mal das Standgas verstellt? Ich finde irgendwie die Schraube nicht. Die kleine Zeichnung in der "Bedienungsanleitung" ist da nicht wirklich hilfreich.

Danke für das gute Angebot!

Wie sieht es bei den anderen Händlern hier im Forum aus, kann das noch jemand "verbessern"?

Ich habe mich inzwischen vom E90 verabschiedet. Ich möchte keine zwei Verträge für ein Handy abschließen und bei einem Vertrag ist es mir zu teuer.