-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Und als zweites, wenn ma bei der DKB die kostenlose Partner VisaCard nutzt hat man dann auch für diese ein eigenes "Konto" sprich könnte man die eine für Ausgaben nutzen und die andere für Guthaben (wegen der Zinsen).
Ja! :cool:
-
Re: Wo legt Google Earth die Bookmarks ab?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Moin,
ich habe Google-Earth auf einem Windows XP-System gehabt und eine Menge Bookmarks angelegt. Nun habe ich ein Backup von den "Eigenen Dateien" und vom "Google-Earth Installationsordner" gemacht. Jedoch finde ich meine Bookmarks nicht mehr. Wo legt Google-Earth denn diese Daten ab? :confused:
Danke für schnelle Hilfe, da ich den Rechner bereits einem Bekannten gegeben habe und dieser die Platte möglichst bald formatieren will. :eek:
Hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\$USER\Anwendungsdaten\Google\GoogleEarth\myplaces.kml
-
Zitat
Original geschrieben von FrankSasse
Wieso ADAC-Mitglied?
Ich kann doch da anklicken: [X] NEIN
Ich hab da garnichts ausgewählt, konnte die Abobestellung trotzdem abschicken.
P.S.: Danke Elke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
so,Tachowelle ist bei mir wohl hinüber. Leider hat sich nicht nur einfach was gelockert. Naja,ich fahr nächste Woche zur ersten Inspektion, kostet 65 Euro (Ventile,neues Öl etc.).
greetz
Irgendwo am Anfang des Threads hab mich mal rausgelesen, dass du aus Bremen kommst. Stimmt das?
Wo bringst du den Roller zur Inspektion? Kannst du dann mal berichten, ob du zufrieden mit der Werkstatt warst?
-
Danke, hab es jetzt gefunden und das Standgas etwas erhöht.
Kann es eigentlich schaden, wenn das Standgas zu hoch eingestellt ist? Außer dass es zu höherem Benzinverbrauch führt ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Zitat
Original geschrieben von allround
auf der seite wir genau erklärt wie man das standgas einstellt: coolman's hp
Danke, da steht zwar genau an welcher Schraube man drehen soll, aber leider ist da auch nicht erklärt, wo am Roller man diese Schraube findet. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Zitat
Original geschrieben von allround
mein roller geht manchmal aus wenn ich an der ampel steh. habe mal nachgeschaut woran das liegen kann.
werde heut abend wenn ich nach hause komme mal das standgas neu einstellen. hat nochjemand das problem?
Genau das Problem hab ich auch. Wenn ich im Stehen hin und wieder ein klein wenig Gas gebe, dann bleibt er an.
Hast du oder sonst jemand schon mal das Standgas verstellt? Ich finde irgendwie die Schraube nicht. Die kleine Zeichnung in der "Bedienungsanleitung" ist da nicht wirklich hilfreich.
-
Hallo,
piept euer Blinker? Meiner tut es nicht, ich dachte das wäre Standard bei Motorrollern. Zumindest fällt es mir oft an Ampeln auf. Dieses kleine Kontrolllämpchen ist ja auch nicht immer so gut zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
49€ mit P1i
E90 299€
AG0 UND nochmal 25€ Rechnungsgutschrift!
mfG
Hab dir eine Mail an ebay@.... geschickt.
Super Angebot! :top:
Hoffentlich nimmt Vodafone mich ![rolleyes :rolleyes:](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f644.png)
-
Danke für das gute Angebot!
Wie sieht es bei den anderen Händlern hier im Forum aus, kann das noch jemand "verbessern"?
Ich habe mich inzwischen vom E90 verabschiedet. Ich möchte keine zwei Verträge für ein Handy abschließen und bei einem Vertrag ist es mir zu teuer.