Beiträge von wolly_wuschel

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Die Frage ist eher OB man w800i über SEUS updaten kann...
    Das W800i soll angeblich nur mit speziellen Servicekabel flashbar sein.

Abwarten und UTee trinken...bzw. Kaffee um die späte Stunde :D

In der Anleitung, die bei meinem W800i dabei war, steht, dass ein solches Update per Internet möglich sein soll. Auf der Support Seite von SE konnte ich auch schon entsprechende USB Treiber herunterladen und installieren.

Hallo,

ich hab bei raedan.de 2 Handy-Taschen gekauft. Bin mit der guten Verarbeitung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
    Etwas Kritik muss ich jedoch trotzdem äußern: Ich habe das Modell "Making Greek Isles Infusion" gekauft. Dort steht in der Beschreibung, das Material sei Cord mit Leder abgesetzt. Nur leider ist der obere Rand nicht aus Leder, sondern irgendein Synthetikmaterial. Dies finde ich etwas schade, da ich die Tasche unteranderem wegen des Lederrandes bestellt habe.

Gruß,
    Jan

handy4less:

Dieses Angebot (mit den zwei Verträgen) finde ich sehr interessant. Ich gehöre zu Leuten, die schon eine Weile auf ihr K750i aus der August Aktion warten.

Jetzt würde ich gerne auf dieses Angebot umsatteln. Meine Unterlagen zur K750i Aktion sind ja nun schon bei PartnerPlus. Wäre es also auf einfache Art und Weise möglich, mich quasi auf diese Aktion umzuschalten, so dass ich nicht erst die ganzen Anträge etc. erneut an PartnerPlus schicken muss?

Würde mir viel Arbeit und Zeit ersparen.

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    die umstellung auf web tarif dauert wirklichlich nur ein paar min und kostet (innerhalb der ersten 3monate der vertragszeit) 24,95€

Wie ist das denn nach den ersten 3 Monaten? Ist der Wechsel dann kostenlos? Oder kostet er weniger?

Hallo,

ich hab da eine Frage zum Ablauf der Aktion:

Bekommt man, bevor das Handy oder die SIM-Karte kommt, eine Nachricht, dass der Vetrag angekommen ist, bearbeitet wird oder so? :confused:

Mir ist zwar klar, dass es anscheinend etwas dauert, bis ich das Handy geliefert bekomme, ich würde aber schon gerne wissen, ob ich es denn überhaupt bekomme. Also ob mein Vetrag heil angekommen ist und ich ihn richtig ausgefüllt habe.

Ich hab meinen Vertrag am Donnerstag vor einer Woche, also am 11.08. losgeschickt, er müsste also am Freitag, 12.08., bei Partner Plus angekommen sein.

ich hab schonmal vorsorglich gekündigt, aber die Kündigung könnte ich ja noch wieder zurückziehen, falls es noch irgendwelche Änderungen von o2's Angeboten gibt.

Ich werde mich mal bei den anderen Anbietern umschauen, insbesondere dieses Vodafone Angebot mit den 7,50 € Studentenrabatt finde ich recht interessant.

Hallo,

weiß hier jemand, ob es demnächst auch den Active 50 mit Studentenrabatt gibt, gewissermaßen als Alternative zum Vodafone 50 Angebot?

Auf http://www.studenten-o2.de gibt es jedenfalls im Moment nur die Active Tarife vom 100 an aufwärts. Allerdings steht im Kleingedruckten auch, dass die ganzen Studentenangebote bis zum 01.08.05 gelten. Gibts dann neue Angebote oder werden die alten einfach verlängert?

Mein Vetrag endet nämlich gegen Ende September, und da ich noch den Select Tarif (mit Studentenrabatt) habe, müsste ich wohl bei einer VVL meinen Tarif wechseln. Dabei dachte ich dann an die Active Tarife, wobei mir 100 Minuten eigentlich etwas zu viel sind.