-
Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:
Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.
Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben.
-
Dann ist meins also aus Kalenderwoche 32 (05KW32).
-
Meins ist ca. 2 Wochen alt, bzw. dann habe ich es bekommen. Kann man irgendwo das Produktionsdatum sehen?
-
genau das war bei mir auch dabei.
-
meine Kopfhörer haben diese Gummiverdickung, ich hab ein Modell aus/für Deutschland mit eplus Branding. Vielleicht liegt es ja am Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Es gibt mal wieder ein paar neue Modelle:
Deep Razzy
Daredevil
The Cristo Rum Cooler
Schönen Tag noch...
Alles anzeigen
Hi,
deine Links sind verdreht, Daredevil zeigt auf Deep Razzy und umgekehrt.
Zitat
Mal noch ein Frage am Rande, spielt es eigentlich bei der Kaufentscheidung für euch eine Rolle, ob die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Massenprodukte von "Kinderhand" gefertig aus Fernost sind?
Also sollte man auf seiner Seite noch extra drauf hinweisen, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden?
Würde mich mal interessieren, nur so am Rande. Die die es interessiert unsere werden jedefalls in Deutschland hergestellt auch wenn die Lohnkosten und Nebenkosten in Deutschland höher sind als im Ausland, schaft man so zumindest ein paar Arbeitsplätze in Deutschland. Sonst wird früher oder später alles im Ausland produziert und wir können nichts kaufen weil wir keine Arbeit haben tut doch nicht Not.
Ich würde da in jedem Fall drauf hinweisen. Es gibt bestimmt einige, die auf sowas Wert legen.
Jetzt, wo ich das weiß, gefällt mir meine Tasche noch besser. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
jupp, die waren bei meinem W800 dabei.
Sind grau, wie das USB Datenkabel.
Und die schwarzen sind nur von SONY, die EX 71 die ich mir damals gekauft habe, siehe weiter oben auf dem Bild.
Und es gibt auch welche in weiß bei manchen Auslieferungen?¿ Wie ist dann der rest des Kabels? Also von dem Klinkenadapter zum handy? Wenn es da grau ist siehts ja kacke aus, aber wenns da auch weiß ist dann müsst ich mich jetzt über meine Lieferung ärgern Weiß würd mir nämlich besser gefallen....
CU
Dennis
Alles anzeigen
Meine haben an dem Kabelstück, das im Nacken liegt, eine Verbreiterung. Die ist auch aus Kunststoff, aber fester als das Kabel. Sie passt sich aber der Form des Nackens an.
Es scheint da ja einige unterschiedliche Varianten bei den Kopfhörern zu geben. :confused:
-
@ dob:
Sind das die Kopfhörer, die bei deinem W800i dabei waren?
Zitat
Bei meinem waren nämlich etwas andere dabei.
-
Hat das schonmal jemand beim W800i probiert? Geht das da auch?
Sind nach dem Zurücksetzen wirklich auch die Spiele weg? Das wäre ja etwas ärgerlich, oder gibt's die irgendwo zum herunterladen?
Fragen über Fragen :confused:
-
Zitat
Wie würdest du es den Beschreiben, damit es das Orignal am besten trifft? Und der nächste Kunde gleich den richtigen Eindruck hat?
Leder (Imitat) trifft es vielleicht schon ganz gut. Es passt eigentlich recht gut zum sandfarbenen Cord, da es braun ist und etwas golden schimmert. Mir gefällt es, daher werde ich die Tasche auch in jedem Fall behalten.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur auf den falschen Beschreibungstext hinweisen.