-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Hab gerade auch mal mein W800 von der R1N035 :flop: :flop: auf die R1NA005 upgedatet. Ohne Probs. Bin gerade dabei mal mit Disc2Phone zwei CD rüberzuschieben.Mal sehen ob es ohne Datenverlust klappt.
Habe nun 3 komplette Disc's mit D2P überspielt. Keine Probleme. Alles noch da.Na also SE- es geht doch! Ich frage mich nur , warum der Support mir noch vor einer Woche per Mail geschrieben hat,ich solle das Handy einschicken.Es muss doch bekannt gewesen sein, das eine überarbeitet Firmware in Kürze zur Verfügung steht
Hattest du denn vorher auch Probleme mit dem MP3-Kopieren? Dieses Problem hatten ja scheinbar nicht alle.
Wenn hier noch mehr so positive Rückmeldungen kommen, werde ich wohl auch mal ein Update mache, um dann hoffentlich endlich wieder problemlos Musik kopieren zu können.
-
das wäre ja schön, hast du denn auch schonmal 983 MB auf den neuformatierten Memory Stick kopiert und geschaut, ob auch alles angekommen ist? :confused:
Denn ansonsten hätte das ganze ja nur einen kosmetischen Nutzen.
-
Hallo,
ich möchte meinen iRiver H340 verkaufen. Es handelt sich hierbei nicht um die abgespeckte Special Edition, denn hier ist auch die Dockingstation, das Batteriepack und die Fernbedienung dabei.
Das Zubehör ist komplett vorhanden und noch teilweise unbenutzt.
Lieferumfang:
iRiver H340 mit 40 GB Speicherplatz und der aktuellen Firmware 1.28K
Fernbedienung
Sennheiser-Kopfhörer (unbenutzt)
Batteriepack
Tasche
Dockingstation
USB-Kabel
USB-Host Adapter
Netzteil
Mikrofon (unbenutzt)
Line-In/Out-Kabel (unbenutzt)
Bedienungsanleitung und Software
Alles ist in einem sehr guten Zustand. Der Player funktioniert tadellos und wurde immer in der Tasche aufbewahrt. Trotz intensiver Suche konnte ich keine Kratzer finden. Auf Wunsch kann ich gerne ein paar Fotos machen.
Ich habe das Gerät am 13. Dezember 2004 bei Amazon (Link zum Amazon-Angebot) für 449,- Euro gekauft. Es ist also noch über ein Jahr Garantie drauf. Die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
Als Preis habe ich mir 350,- Euro vorgestellt.
VERKAUFT!
Fotos:
-
Das geht mit Software von SE? Mit welcher denn? Hast du da einen Link? Ich weiß bisher nur von Programmen, die hier wohl gegen die Diskussionsregeln verstossen.
-
Zitat
Original geschrieben von z3ky
@ wollie hast du das downgrade gemacht? funktionert jetzt wieder alles?
Ich glaube, ich bin damit gemeint, oder?
Ich hab mich zwar schon mit der entsprechenden Software für so ein Downgrade ausgestattet, bin aber noch etwas am Zweifeln, ob ich das machen soll, da ich nicht genau weiß, wie es hinterher mit der Garantie aussieht. (Mein w800i ist noch keinen Monat alt, ich will also die Garantie noch ganz gerne behalten.)
-
Hast du das Problem beim Abstöpseln, ausschalten und wieder anstöpseln? Also dass dann die Prozentzahl bei 0 stehen bleibt?
Versuch mal folgendes: (ich hab ein W800i, beim Updaten bin ich auf das gleiche Problem gestossen und ein analoger Vorgang half mir weiter)
Zitat
3. Schalten Sie Ihr V800/Vodafone 802SE aus.
4. Verbinden Sie Ihr V800/Vodafone 802SE über ein USB-Kabel mit dem PC.
5. Halten Sie die linke Navigationstaste '<' auf dem Telefon gedrückt und drücken Sie die Ein-/Aus-Taste. Daraufhin wird der Assistent für das Suchen neuer Hardware aufgerufen, der Sie durch die Installation führen wird.
hab ich hier gefunden: http://www.sonyericsson.com/sp…=10205&fid=11638&esi=true
das ist die Beschreibung für die Installation der USB Flash Treiber.
-
kann man die Firmware eigentlich auch irgendwie "downgraden"?
-
Hallo, ich habe auch dieses Problem. Da es ja nun schon einige sind, wäre das ja schon fast ein Konstruktionsfehler.
Hat jemand mal mit einer alten Firmware verglichen? Also vorm Update ging es gut und später nicht mehr? Wäre ja ganz gut, wenn man dieses Problem auf die Firmware Version festnageln könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
...
-Empfangsleistung verbessert ist
Ob die Empfangsleistung wirklich besser ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe jetzt bei mir Zuhause volle 5 Balken bei der Empfangsanzeige. Vorher waren es immer nur 3. Dies kann allerdings auch nur ein kosmetischer Effekt sein und bedeutet ja nicht unbedingt auch eine Verbesserung der Empfangsleistung.
Das müsste man mal irgendwo probieren, wo man vorher keinen Empfang hatte.
-
Bin fertig, hab jetzt die Version R1N035 drauf.
(Mein Handy hat übrigens eplus-Branding)