Das scheint wohl die offizielle Software für das W550i zu sein.
Siehe: http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10320
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das scheint wohl die offizielle Software für das W550i zu sein.
Siehe: http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10320
Ich hätte das Zitat auch entsprechend geändert, wusste aber nicht, welcher Teil des Links dafür verantwortlich ist. Aber nun ist ja alles geregelt.
Re: TV Movie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Mal wieder was mit Gewinn
11,40 x 4 = 45,6 €
Prämie: 50 € bar
"Hinweis: Bei Bankeinzug schreiben wir dem Abonnement-Konto 5,- € gut!"
Du solltest den Link mal etwas abändern, wenn ich auf weiter klicke, sehe ich die Adresse und Bankverbindung eines Herrn aus Berlin. Das ist wohl so nicht gewollt
ZitatOriginal geschrieben von hitmiccs
Wenn du im Explorer den Memorystick anzeigen lässt, liegt in dem Ordner "DCIM" noch ein Ordner mit dem Namen "100MSDCF", meiner Vermutung nach stammt die "100" im Menü im K750 daher. Wofür die 100 steht weiß ich leider nicht, den Rest übersetz ich mal frei mit "MemoryStickDigitalCameraFiles". Ändern kannst du das leider auch nicht, da dieser Ordner Systembedingt vom K750i als Standard genutzt wird, d.h. benennst du ihn um, wird ein neuer angelegt, mit dem alten Namen.
Die 100 im Ordnernamen bedeutet wohl, dass sich in diesem Ordner die Fotos 1-100 befinden. Wenn weiter fotografiert wird, sollte auch ein neuer Ordner erstellt werden für die Fotos von 101-200 mit einer "200" im Ordnernamen. So kenne ich das zumindest von den Digitalkameras.
Hab mal ein paar Fotos gemacht! :top:
... und wieder mal nach oben. :top:
... und mal wieder hoch damit!!
P.S.: über den Preis lass ich auch noch mit mir reden.
... und nach oben damit! :top:
Dann lass ich erstmal die Finger davon! Bleibt nur zu hoffen, dass SE bald eine Firmware bringt, die dieses Problem behebt.
Sonst hat man ja recht wenig von einen Walkman-Handy.:mad:
Für jedes kleine Lied den Stick rausnehmen und in den Kartenleser stecken, ist auf Dauer bestimmt nicht gut für die kleine Klappe am Handy.