Die Links zu Aktion 4 führen zum iPhone XR, nicht zum XS
Beiträge von wolly_wuschel
-
-
Ich habe einen Vodafone Business M+ Vertrag aus einem Rahmenvertrag (603077), der zum 09.02.2018 gekündigt ist. Diesen Vertrag möchte ich gerne zu möglichst ähnlichen Konditionen mit einem iPhone 8 verlängern, d.h. auch ein Wechsel in einen vergleichbaren Tarif wäre möglich. Festnetz und Internet über Kabel Deutschland ist vorhanden.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom-Tarif.
-
Jochen Schweizer
DFLDGOPLIIKOC
Wert: 20 Euro
MBW: 49 Euro
Gültig bis: 31.08.2008 -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Kann man irgendwie die automatische Tastatursperre ausschalten? Die ist ja mega nervig...Hauptmenü -> Systemsteuerung -> Sicherheit -> Sperren
Dort den Haken bei Automatische Tastensperre wegmachen.
-
Hallo,
das Angebot finde ich sehr gut! :top:
Hab aber dennoch 3 kleine Fragen:
[list=1]
[*]Kann man sich die Finanzierungsdauer selbst aussuchen, oder hängt sie von bestimmten Faktoren ab?
[*]Ist es möglich, wie im Apple Online Store, die Hardware zu verändern?
[*]Bietet ihr auch Studentenrabatte an?
[/list=1]
Interessiert wäre ich übrigens an einem iMac 20". -
Hallo,
ich habe schon einen Vodafone 50 Vertrag, lässt sich die hier angebotene Blackberry Option dazubuchen? Also so dass ich dann nur eine Sim-Karte habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Standlicht?Es gibt doch nur Abblendlicht und Fernlicht. Wenn Du die blaue Lampe meinst, die ist wie beim Auto nur bei Fernlicht an.
Dann haben wir wohl verschiedene Roller. Ich hab bei dem Lichtschalter zwei Positionen (und natürlich "Licht aus") ausserdem hab ich dann noch den Umschalter für Fernlicht und Abblendlicht.
Ich meine die weiße Lampe, die so ein bißchen aussieht wie die vorderen Blinker. Wenn du vor dem Roller stehst, ist sie unten in der Mitte der Frontverkleidung.
Hier mal ein Bild, ist zwar ein etwas anderes Modell, aber die Lampe ist an der entsprechenden Stelle:
-
Hallo,
hab mal eine kleine Frage, leuchtet bei euch das Standlicht (kleine Lampe unten in der Mitte), wenn ihr den Scheinwerfer eingeschaltet habt, oder nur wenn der Lichtschalter auf Standlicht steht?
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Du muss auf Infastruktur - nicht Ad-hoc... sonst kommt der beschriebene Fehler.Wenn es so nicht geht würde ich nochmals checken, ob Du den richtigen Key hast. Ausserdem, bist Du sicher den richtigen Verschlüsselungstyp eingestellt zu haben? WEP, WPA (Personal)? Nutzt Dein Bekannter evtl. WPA/2? Das kann das P1i (AFAIK) nicht...
Gruss,
Toerk
Ich misch mir mal kurz ein. Bei läuft WLAN mit WPA2. Ist zwar nicht so stabil, aber das ist unabhängig von der Verschlüsselung.