Beiträge von Edmond

Re: Re: Re: Productcode

Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    mit dem Problem bist du nicht allein. Sowohl mein E51 als auch mein E 66 habe ich als "brandingfrei" erworben. Das war zwar hinsichtlich irgendwelcher erkennbarer Softwareveränderungen korrekt. Die Productcodes waren aber eindeutig E+ Firmware zugewiesen.

Ob das einen Sachmangel darstellt und ich somit Nachbesserung (Austauschgeraet) verlangen kann..?

Wie kann ich herausbekommen, ob "mein" Produktcode ebenfalls bestimmter Netzbetreiber-Firmware zugewiesen ist? Gibt's da eine Liste? Hab auf Anhieb nichts gefunden.

Re: Productcode

Zitat

Original geschrieben von sixnsix
    Mit dem Produktcode werden unterschiedliche Geräte ausgeliefert, zb die mit einem Branding.

Aber mein Geraet hab ich ohne Vertrag und Branding gekauft und es gibt trotzdem das Update noch nicht :(

Re: Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Den hatte mein altes E71 auch.

Da ich jetzt wieder auf das E71 umsteige, hoffe ich sehr, das es diesmal einen "gescheiteren" Productcode hat, bei dem die FW-Updates früher erscheinen! ;)

Warum gibt's eigentlich diese verschiedenen Produktcodes, bestehen die Handys aus unterschiedlichen Einzelkomponenten? Und sind die dann _so_ unterschiedlich, dass neue Firmware einzeln fuer ebendiese Hardware ausgeliefert werden muss?

Falls nicht, koennte ich ja evtl. meinen Produktcode ... um-flashen?

Re: Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Den Produktcode hat mein E71 auch, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr immer warten zu müssen. ;)

Oeh, und was hast du dann getan? ;)

Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar :(

Hallo Leute,

ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird? :(