ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, bei meinem ist auch der power-button defekt.
auf garantie wurde dann zu w-support eingeschickt
Hi,
wie lange hat es gedauert, bis du das reparierte Handy zurueck hattest?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lart
naja, bei meinem ist auch der power-button defekt.
auf garantie wurde dann zu w-support eingeschickt
Hi,
wie lange hat es gedauert, bis du das reparierte Handy zurueck hattest?
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Kann ich dir nicht sagen. Ist denn auf deinem Gerät noch Garantie drauf? Dann würde ich eher zum NSC tendieren.
Muss ich mal die Unterlagen dazu raussuchen, aber ich nehme es schon an, ja. Geraet ist etwa 6 Monate alt.
Zitat
Wenn nicht, kannst du dir das Geld auch sparen und zu einem normalen Handy-Laden gehen. Dürfte keine große Prozedur sein, das zu beheben.
Ich habe leider kein Alternativhandy und bin darum auf das E71 angewiesen. Wenn es erst eingeschickt werden muss, dauert das Ganze vermutlich recht lange ...
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Normal hat sie einen ganz leichten Druckpunkt, den man kaum merkt. Eher beim loslassen, als beim draufdrücken, finde ich.
Ah okay, ich spuere da garnichts mehr *g*
Ich moechte das Handy reparieren lassen; kann ich da zu einem "ganz normalen" Haendler gehen oder muss ich zu einem Care-Point (oder wie diese Dinger nochmal hiessen)? Hier (Magdeburg) gibt's die naemlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, hört sich eher danach an...
Nach defekter Taste? Oder was meintest du
Ich weiss ja nicht, wie sie sich "normal" anfuehlt
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Irgendwelche Programme installiert in der Zeit?
Ja, SMS Preview aus dem Ovi-Store. Und vorher die Ovi-Store-Software aktualisiert. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Problem tatsaechlich direkt danach auftrat oder schon kurz vorher bestand ODER erst Tage spaeter auftrat.
Edit: Habe SMS Preview entfernt, aber das hat nicht geaendert.
Zitat
Mal ohne Speicherkarte versucht?
Ja, veraendert nichts.
Zitat
Was passiert wenn du einfach den Akku entfernst und dann wieder einlegst?
Dann startet das Telefon auch sofort wieder, als ob ich den Einschaltknopf gedrueckt haette. Selbst wenn ich den Akku 'ne halbe Minute entfernt hatte.
Edit: Kann es vielleicht auch sein dass der Powerbutton defekt ist? Ich spuere da keinen Druckpunkt. Das war schon nach dem Kauf so. Habe mir nie etwas dabei gedacht ...
E71 laesst sich nicht mehr ausschalten!
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem: Seit ein paar Tagen kann ich mein Handy nicht mehr ausschalten! Das heisst, wenn ich den Powerbutton druecke und im Menue den Ausschalten-Eintrag auswaehle oder in diesem Menue navigiere, geht das Handy aus, aber startet sofort neu. Wie ein Warmstart, ich werde naemlich nur nach der PIN gefragt und nicht nach dem Lock-Code. Koennt ihr mir helfen?
"Nokia Messaging"-Client ohne "Nokia Messaging"-Account
Hallo,
ich habe ein E71 mit aktueller Firmware und den Nokia-Messaging-Client via Ovi-Store installiert. Nun wollte ich damit auf meine E-Mails zugreifen, aber ohne Nokia-Messaging-Kunde zu werden. Sondern ich wollte mit dem Client direkt auf meine Postfaecher zugreifen.
Wenn ich jedoch beim E-Mail-Setup angebe, kein Nokia-Messaging-Kunde werden zu wollen, wird nur ein E-Mail-Account im alten Client eingerichtet.
Weiss jemand Rat?
Mails erst nach Nachfrage loeschen
Hallo,
ich benutze mein E71 mit dem mitgelieferten Mail-Client und einem IMAP-Konto. Ich habe eingestellt, dass beim Loeschen von Mails diese sowohl vom Telefon als auch vom Server entfernt werden sollen.
Problem dabei: Weder fragt das Telefon beim Betaetigen der Backspace-Taste nochmal nach, ob die Mail wirklich geloescht werden soll, sondern entfernt sie sofort; noch ist es moeglich, Mails, statt sie zu "loeschen", in einen Trash-Folder verschieben zu lassen. Gibt's da irgendwie ein Workaround? Hab erst gestern versehentlich eine wichtige Nachricht geloescht ...
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Ich weiß jetzt nicht, welches Messaging-Programm Du nutzt.
Das mit dem E71 gelieferte.
ZitatIm E71-eigenen Programm werden SMS und E-Mails getrennt gelistet. Die Kategorie wechseln kann man "nach links" bzw. "nach rechts".
Das gilt leider nicht fuer die gesendeten Nachrichten, da gibt es nur eine Kategorie fuer _alle_ gesendeten Nachrichten.
Zitat
Man kann mehrere Nachrichten markieren, in dem man die "Großbuchstabentaste" festhält und das Steuerkreuz nach unten (oder oben) bewegt. Hilft das evtl.?
Ah, danke, das macht es schon besser
(Nur) gesendete SMS-Nachrichten loeschen
Hallo!
Ich stehe hier vor dem Problem, dass ich gerne regelmaessig alle gesendeten SMS-Nachrichten vom Telefon loeschen moechte.
Wenn ich mir vom Messaging-Programm die gesendeten Nachrichten anzeigen lasse, sind dort allerdings gesendete SMS-, E-Mail- und MMS-Nachrichten gelistet, und zwar wild durcheinander. Man kann dann zwar nach Message-Type sortieren lassen, muss dann aber immer noch sorgfaeltig schauen, wo die Liste des einen Nachrichtentyps aufhoert und die des naechsten anfaengt etc. Ausserdem weiss ich nicht, wie ich bequem mehrere Nachrichten (de)selektieren sollte.
Gibt es nicht eine Moeglichkeit, ohne grosses Hickhack einfach alle gesendeten SMS-Nachrichten zu loeschen?