Ich würde mich über ein Angebot (Privatperson) für den L-Tarif freuen (Neukunde).
Beiträge von Thesan
-
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit etwa 2-3 GB Daten (LTE) und einem iPhone 6s plus 64 GB für maximal 50€ im Monat. Telefon/SMS-Flat ist eigentlich nicht nötig, ein paar Freiminuten würden da ausreichen, aber solche Verträge gibt es ja leider eh nicht mehr wirklich.
Eine höhere Grundgebühr statt höherer Anzahlung ist bevorzugt. Die Angebote mit Deezer-Flat vom letzten Jahr (?) gibt es ja glaube ich nicht mehr?Student und unter 30 Jahre, also das wäre möglich. Derzeit bin ich Telekom-Kunde, der Vertrag läuft zum nächsten Monat aus.
Ich bin mir recht sicher, dass ich irgendwo einen Vodafone Smart XL mit dem 6s plus 64GB und 139€ Anzahlung + 49.99€ im Monat sowie keiner Anschlussgebühr gefunden hatte. Das war bisher so das beste Angebot.
Herzlichen Dank!
Edit:
1329€ Gesamtkosten ohne Studentenvorteil, 1229€ mit Studentenvorteil beim Smart XL (Young) -
Hey pecko,
ja ist vorhanden, schau ich mir mal genauer an, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo Thesan,das Neukunden Angebot Telekom kannst du abhaken, sofern du die Rufnummer behalten willst. Da die Rufnummer bereits bei der Telekom liegt, lässt sich diese nicht in einen Telekom Neuvertrag portieren.
Grüße
MobiyouOk, dann fällt die Telekom weg. Wer nicht will, der hat wohl schon.
-
Tach,
gilt man für die Telekom als Neukunde, wenn am selben Anschluss nach der Kündigung auf einen anderen Namen der Anschlussvertrag gebucht wird?
-
Tach,
ich habe zum 1. November den Telekom-Vertrag meiner Eltern gekündigt und suche nun einen neuen Tarif.
Wir haben derzeit Call & Surf 16.000 für 35€ pro Monat, nie Hardware erhalten, läuft mit einer 15€ EasyBox 802 von eBay. Am Haus liegen die vollen 16 MBit an, laut verschiedenen Anbieter möglich sind bis zu 25.000 KBit/s (wobei mich das wundert, es wurde ganz neu Glasfaser verlegt und so viel war vorher auch schon drin, das sollten eigentlich eher 50 MBit sein.. naja).Wichtig:
- Zuverlässige Rufnummerportierung
- Mind. 16 MBit und Festnetz-Flat
- (V)DSL-Hardware (FritzBox) für 1€ oder alternativ den Mietrouter für die 2 Jahre kostenlosPeis:
Unter 40€/Monat vor Prämien/AuszahlungenMöglich wären 1&1 Doppel-Flat V-DSL 50.000 / Telekom Magenta Zuhause M / O2 DSL All-in L.
Ich habe bei 1&1 meinen Mobilfunkvertrag, mein Vater bei Vodafone direkt, ein Telekom-Handyvertrag für irgendwelche Vorteile ist nicht mehr vorhanden.
Wo kommen wir aktuell am günstigsten weg?
Leider ist das gute Angebot von 1&1 weggefallen (24x29,99€ minus 100€ einmalig, FritzBox kostenlos, dazu noch 100€ Kunden-Werben-Kunden Prämie, ergab 22€ pro Monat.. :-/).
Die Telekom hat uns bisher noch kein Angebot gemacht. Akzeptabel wären hier die Neukundenboni, heißt 10% auf die monatliche Rechnung und den Mietrouter kostenlos..Vielleicht hat ja jemand ein gutes Angebot an der Hand.
Danke! -
Hallo,
Ich suche für Regensburg (Recht Zentral, ungefähr DSL 12k verfügbar) einen Neukundenvertrag für DSL oder Kabel Internet.
Allerdings benötige ich ihn nur 12 Monate, entsprechend wäre eine maximale MVLZ in diesem Zeitrahmen gewünscht.
Alternativ wäre auch ein 24 Monatiger Vertrag mit sehr hoher Auszahlung möglich, dann zahl ich eben 1 Jahr "ohne Leistungsabruf".Ab DSL6000, besser 16000. Modem benötige ich nicht unbedingt, Telefon wäre gut, aber kein Muss. Festnetzflat brauche ich nicht.
Wir haben einen Vodafone Vertrag und könnten daher die 10€ Rabatt/Monat nutzen. Allerdings ist Vodafone selbst dann immer noch viel zu teuer. Bisher erscheint mir Alice oder der 1&1 19,99€ Tarif am günstigsten.
Danke!
-
Ich suche ein Apple iPhone 3Gs (keine 3G anbieten)
Es kann einen T-Mobile Simlock haben und 16GB Speicher sind ausreichend.Preislich maximal 350€ je nach Farbe und Zustand
Das Gerät muss voll funktionstüchtig sein, d.h. auch der Stummschalter und Menübutton sollten noch funktionieren und es darf keine Absplitterungen/Dellen/tiefe Kratzer oder sichtbare Beschädigungen auf dem Display haben.
Feine Kratzer oder Haarrisse auf der Rückseite/Chromrand sind kein Problem.D.h. Geräte mit leichten Gebrauchsspuren und T-Mobile Simlock sind willkommen
Freue mich auf Angebote
-
Ich kann
Emillio
nur empfehlen. Das Gerät kam sicher verpackt und äußerst zügig hier an :top: -
Hallo,
Da ich über MSDNAA Windows 7 Professional beziehen konnte biete ich euch mein überschüssiges Windows 7 Home Premium (Retail) an.
Neu und unbenutzt. Man kann kann sowohl 32 als auch 64 Bit installieren und erhält vollen Support durch Microsoft.Meine Preisvorstellung ist 80€ + Versand nach Wahl (Hermes, DHL Paket oder Einschreiben, immer mit Sendungsnachweis)
Per PN teile ich euch gerne meinen 100% positiven eBay Account mit!
Vielen Dank für das Interesse :top:
Ich würde auch gegen eine 2,5" SSD (ab 80GB bzw 128GB) + zZ oder HDD (5400rpm, ab 120GB, leise) tauschen.