-
Heute rief mich die Hotline von Nokia an. (Juhuu, konnte ich mir wenigstens die 14 Cent/Min sparen)
Wollten noch die Software-Nr. haben und sind mit Finnland in Verbindung. An einer Lösung wird eiligst gearbeitet.
Also, durchhalten Navigatorfreunde! Bin ansonsten mit dem Gerät zufrieden. Für den Preis gibt es nichts zu meckern!
-
Nokia hat auf meine Mail reagiert und meinten "von hier aus" könnten sie nichts machen. Ich solle auf Lizenzen aktualisieren gehen, jetzt müsse es funktionieren. Wenn nicht, solle ich mich nochmals melden, sie würden es dann an den technischen Dienst weiterleiten.
Auf die Idee mit der Aktualisierung war ich schon vorher gekommen. Habe eben wieder eine Mail gesendet und harre der Dinge die da kommen mögen!!!!!
-
@all
Ich habe meins nicht bei Amazone gekauft, sondern bei einem "Handy-Händler". Bin ja gespannt, ob sich Nokia auf meine Mail meldet!
Gruß an die Navigator-Geschädigten!
-
Hallo @Gokki,
danke, aber ich habe schon alles mögliche probiert. Jede erdenkliche Einstellung geändert, probiert, getestet...........Wie gesagt, ich habe noch den Blackberry Tarif, da könnte es ja möglich sein, dass dann alles "spinnt". Der Tarif ist aber, soweit ich im Tarifdschungel bei Vodafone durchblicke, um 10 Euro billiger. Wenn es nicht sein muss, würde ich es so erstmal probieren.
Konfigurations-SMS kann VF sowieso noch nicht senden. Das Telefon ist noch zu neu. Ich hatte schon Wochen auf das Ding gelauert. Jetzt ärgere ich mich langsam. Zumal Nokia offensichtlich es geschafft hat, dass einige reingefallen sind, reinfallen werden. Von wegen: Starten und losnavigieren. Ha ha. Eine hinterlistige Falle.
Da werde ich vermutlich wieder aufs Blackberry Storm zugreifen. Obwohl das Ding auch eine ganz schöne Herausforderung ist. Telefonieren ist nur eine nicht funktionierende Nebenfunktion. Ständige Abbrüche usw. Aber der Rest ist eben absolut genial.
-
Hallo Navigator "Freunde",
ich habe das gleiche Problem mit der Lizenznummer. Habe eine Mail an Nokia mit der IMEI gesendet, in der Hoffnung, die melden sich. Na da!
Viel problematischer ist, dass ich noch über einen Blackberry-Tarif von Vodafone verfüge und das Gerät frei ist. Nun übe ich an dem Ding rum, habe schon die verschiedensten Einstellungen Internet/Mail usw. probiert. Aber die Emails landen stets "in der Warteschlange".
Kann mir einer Tipps zu den Einstellungen über Wap geben? Bei meinem Tarif dürften über Web ja Kosten entstehen? Schrecklich kompliziert!!!!
Danke!