Hallo bonofono
Das ist natürlich schade. Wie sind die Konditionen für iPhone 14 (Pro)? Telekom Netz wäre auch interessant.
Gewerbe ist vorhanden. Rufnummernportierung wäre von o2
Viele Grüße und danke für das Feedback
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo bonofono
Das ist natürlich schade. Wie sind die Konditionen für iPhone 14 (Pro)? Telekom Netz wäre auch interessant.
Gewerbe ist vorhanden. Rufnummernportierung wäre von o2
Viele Grüße und danke für das Feedback
Hallo,
ist es möglich, die Schaltung des Vertrages ein wenig hinauszuzögern? Falls ja, wie lange?
Gruß
Hallo,
was würde das Samsung Galaxy S5 als Zuzahlung kosten?
Mfg
hanspeter
Guten Abend,
die monatliche Grundgebühr erhöht sich nach der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit auf 19,99, sehe ich das richtig?
Meine Mutter hat eine Prepaid-Sim, auf der steht Vodafone Debitel, auch im Handy-Display wird Vodafone Debitel angezeigt. Wäre es möglich die Nummer von dieser Sim auf den Neuvertrag bei Vodafone zu portieren?
Liebe Grüße
Hanspeter
Kann wirklich niemand soetwas anbieten?
Hallo,
mein Vater hat momentan einen Vodafone Business Classic Taktung 10/10 für 14
Euro netto Grundgebühr im Monat, der am 5.4.13 ausläuft.
Gibt es eine Möglichkeit, in einen "attraktiveren" Vertrag zu verlängern, z.B. den Red M Soho? Internet und SMS-Flat sind eigentlich unnötig, aber nur Allnet Telefonie gibt es nicht, oder?
Ich würde mich über Angebote freuen
MfG
@ catweasel
Das würde mich auch interessieren, wäre schön, wenn das jemand wüsste
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, eine Kombi-Sim zu bekommen? Wenn ja, kostet sie Aufpreis?
Gruß
Benötige auch ein Angebot mit Auszahlung, danke.
Gruß