Beiträge von hich86

Hallo,

habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden, kann mir jemanden einen messenger empfehlen wo ich auch die statusnachricht ändern kann?

Nutze fring aber da scheint es nich zu gehen !

ich habe ein nokia 5800 xpress music

Gruß Hich86.

Zitat

Original geschrieben von Unchained
    Fürs Handy reicht die Live!InternetFlat für 9,95€/mon.

aber damit ist doch das messegin und schreiben von emails nicht möglich oder?

Wieso ist das eigentlich nicht erlaubt?? was für ein quatsch! diese geldmacherei ist zum teil einfach nur wiederlich!

ich habe gerade mit einem bekannten geschrieben, der diese flatrate auch hat ,und er schrieb mir über einen clienten auf seinem handy. Funtionieren tut es also, er sagte mir das beim start 100kb verraucht habe da die kontaktliste aufgebaut werden müsste? wie kann man das verstehen? das ist aber schon ziemlich viel bei nur 200mb? heist das jedesmal wenn ich diesen messenger öffne und er die kontakte lädt, zieht das 100kb weg?

doch den gibt es

Klick

hoffe das die 200 mb auch noch reichen.

Danke erstamal für die schnelle Antwort.

Also ich habe einen Vodafone vertrag. O2 etc. sind günstig aber da ich auf dem land lebe kommt ein e netz nicht in frage.

von voip habe noch nie gehört, hört sich aber interessant an.

Die frage ist nun wenn das surfen über das portal sehr eingeschränkt ist, werden email versenden bzw. icq to go wohl nicht funtionieren.?!?

Würde den eine 200mb daten volumen für mich reichen? wie gesagt icq schon durchgehend, emails öfter checken und schreiben, und ab und zu surfen aber nur für informative zwecke, kein youtube etc. ;-)

Hallo erstamal,

Ich würde gerne mit meinen handy (nokia 5800xpress music) ab und zu im Internet surfen! dazu halt das icq nebenher laufen lassen und halt mehrmals täglich meine emails checken, bzw. welche schreiben. Dabei ist mir aber das instant messegin und das abrufen von emails am wichtigsten.

Habe gerade bei vodafone angerufen und bin immer noch nicht schlauer!
    Ich schilderte mein anliegen und was ich machen möchte, und fragte ob eine umts 200mb Tarif nicht reichen würde.

Da sagte die gute Frau das ich für 10 euro im inet surfen kann und auf der Seite meines email providers die email wie gewohnt abrufen und schreiben könnte. Das messegin geht aber nicht! wenn ich emails abrufen kann, könnte ich doch auch icq to aktivieren^^ oder nicht?

Naja sie stellte mich kurtz in die warteschleife und sagte mir dann man könne nur messeger wie icq gebrauchen wenn ich die allnet flat für 59 euro, plus eine so genannte messenger flat von 5 euro dazu buchen würde ^^, sprich, für 64 euro, ich dachte mir nur, WTF?

Meine frage ist nun kann ich auch über einen daten tarif wie 200mb umts im montat icq laufen lassen? und reicht dieses volumen aus? oder könnte ich das alles auch mit der 10 euro internet flat machen? mir wurde wohl gesagt es würde über das vodafone portal laufen!?!

wenn sich da jemand auskennt ich würde mich über eure Tipps freuen!

Meine frage ist nun kann ich auch über einen daten tarif wie 200mb umts im montat icq laufen lassen? und reicht dieses volumen aus? oder könnte ich das alles auch mit der 10 euro internet flat machen? mir wurde wohl gesagt es würde über das vodafone portal laufen!?!

wenn isch da jemand auskennt ich würde mich über eure tipps freuen!