Beiträge von frotto

Habe Erfahrungen mit der Oral B "Volkszahnbürste (rotierend) und einer Waterpik (sonic).

Beiden ist gemein, dass die Akkuleistung sehr bescheiden ist. Meine Waterpik habe ich nach ca. 1 Jahr entsorgt. Meine Oral B muss ich spätestens jeden dritten Tag aufladen (also nur ca. 15 Minuten Dauerbetrieb). Den Leistungsabfall nach 1 Tag lasse ich mal unberücksichtigt...

Informiere Dich am Besten erstmal unter

http://www.slashcam.de/index.html

sowie

http://digitalvideoschnitt.de/forum/

Danach gehst Du in den Mediamarkt oder Saturn Deiner Stadt und schaust Dir die Camcorder an. Wenn Du danach nicht mehr weißt für welchen Du Dich entscheiden sollst, bist Du auf dem richtigen Weg...

Für 300.- bekommst Du ein brauchbares Handy aber keinen Camcorder + HD. Als Einsteigercam würde ich derzeit die JVC GZ-HM400 empfehlen:

http://jdl.jvc-europe.com/prod…d=GZ-HM400EU&catid=100137

Dafür brauchst Du dann aber einen aktuellen Rechner... Kostenpunkt ohne diesen derzeit 820.- Euro

Mich würden die Phrasen eher abschrecken... Wer in fast jedem Satz "stets" schreibt, verfügt imo über ein mangelhaftes Sprachverständnis und kann dieses folglich nicht bewerten.

Fleiß und Beständigkeit an erster Stelle... Fähigkeiten benutzt man nicht sondern setzt sie (gewinnbringend für wen?) ein. Ohne jetzt in das Detail gehen zu wollen, entsteht bei mir der Eindruck, dass man Dich wegloben möchte...

Was macht derzeit eigentlich Oswald Metzger? Zieht der - auf Suche nach einem neuen Wahlbezirk - gerade ins Saarland um?

Ich habe von der Einsicht der CDU in einigen Punkten nur im Radio gehört. Da die SPD für die nächsten Jahre auf Eis gelegt sein dürfte, die einzige Möglichkeit Grüne Ideen in die Politik einzubringen. Für die beiden roten Parteien dürfte die "Auszeit" als Opposition ganz nützlich sein, um zur Basis zurückzufinden.

Ich kann Dir jetzt zwar nicht sagen, ob man das bei Deinem Modell umstellen kann aber eigentlich hat es nur Vorteile. Man kann den Film zusammenschneiden wie man will und ist nicht an die Chronologie gebunden. Andernfalls müsstest Du ja einen ewig langen Film erst auseinanderscheiden...

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Es geht hier um das Prinzip. Wenn alle Vermieter in Dtld. falsch abrechnen, ist der Einwand von jdf voll gerechtfertigt. Technisch wäre es sehr einfach den tatsächlichen Verbrauch zu messen. Außerdem: ist der Vermieter bei der NK- Abrechnung auch immer so großzügig oder wird hier auch auf Heller und Pfennig abgerechnet?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Das mag zwar sein, ist aber deswegen irrelevant, weil dieser Effekt anzunehmenderweise auf alle Heizröhrchen wirkt, also auch auf die der Nachbarn. Und damit ist keinerlei Verzerrung gegeben.

Diese Behauptung ist definitiv falsch, da der Temperaturgang in einem Zimmer durch sehr viele Faktoren beeinflusst wird (z.B. Keller- bzw. Dachgeschoss, Nord- bzw. Südexposition, Anzahl der Fenster etc.).