-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Daher ist es völlig irrelevant, ob du Quecksilber isst oder es via Impfung ins muskuläre Gewebe gespritzt bekommst. Die Dosis an Quecksilber, die im Blut gemessen wird, ist nach Aufnahme beim Fisch 5x höher als bei der H1N1-Impfung.
Bezahlt Dir Dein Arbeitgeber eigentlich auch eine Fortbildung? Wäre vermutlich sinnvoller investiert als die von Dir heiß ersehnte Impfung gegen die Schweingrippe.
Wenn Deine Argumentation schlüssig wäre, gäbe es nur eine orale und keine intramuskuläre Impfung. Die körpereigene Abwehr des Menschen fängt schon vor der Stoffaufnahme bez. mit Lebensmittelauswahl an. D.h. jeder Mensch kann sich bewußt dafür oder dagegen entscheiden, schwermetallhaltigen Fisch zu essen. Bekanntlich ist nicht jeder Fisch gleich hoch belastet - der Impfstoff aber schon. Außerdem werden nicht alle Lebensmittel vom Körper zu 100% aufgenommen. Ein gutes Beispiel ist der Durchfall bei der Aufnahme verdorbener Lebensmittel. Kann man zwar auch nicht 1:1 auf das Quecksilber übertragen aber verdeutlicht doch den Unterschied zwischen oral und intramuskulär. Außerdem ist die intramuskuläre Impfung nicht gerade einfach durchzuführen. Wenn sie nicht fachgerecht durchgeführt wird, landet Dein Quecksilber tatsächlich direkt in der Blutbahn.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Um auf dein "lecker Quecksilber" zurückzukommen.
Falls du einen Fisch zu dir nimmst, fügst du dir selbst eine 5x höhere Dosis an Quecksilber zu, als es die Impfung gegen die Neue Grippe macht.
Injezierst Du Dir auch den Fisch oder isst Du ihn noch... Im Übrigen kann man Lebensmittel, die als Nahrung dienen, kaum mit Medikamenten vergleichen, die per Spritze verabreicht werden.
Ich arbeite seit rund einem halben Jahr in einem Kindergarten und war zu Beginn öfters krank, weil mich die Plagen laufend angesteckt haben. Heute hatten wir den ersten diagnostizierten Schweinegrippefall und werden nun für die Einrichtung Infomaterial erhalten. Ich bin noch immer der Meinung, dass jede durchlebte Krankheit einen wirksameren Schutz darstellt als irgendeine Impfung. Da ich auch mit den Hygienevorschriften im Krankenhaus vertraut bin, müsste ich aufgrund der Zustände im Kindergarten eigentlich wöchentlich mit einem Toten rechnen... Dies ist aber nicht der Fall. Die Kinder laufen mit triefenden Nasen durch die Gegend, wischen sie mit den Händen ab und geben sich diese freudestrahlend im Morgenkreis - merkwürdig oder?
-
Leider ist die von Dir geschilderte Situation im sog. "Gesundheits"wesen in Deutschland mittlerweile gute fachliche Praxis. Es gibt so gut wie keinen Patienten mehr, der sich gegen die PR-Verdummung (in allen Bereichen) wehrt.
Die Folge wird wahrscheinlich in ein paar Jahren eine generelle Impfpflicht gegen die jährlich wiederkehrende Grippepandemie sein. Das "Fach"personal in den Kliniken muß sich mehr oder weniger impfen lassen, unsere Sportidole machen es uns vor und wer sich dagegen ausspricht, wird als geisteskrank eingestuft. Ähnliche Argumentationsmuster hatten wir in Dtld. bereits unter einer braunen Regierung.
Ich bin gespannt wann der erste Politiker mit entsprechendem Aufsichtsratsposten eine Homestory in der BILD über seine Impfung veröffentlicht. Dieser Thread ist ja bislang ein guter Einstieg gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ergänzend: auf dem Fragebogen meiner Hausärztin zur Impfung konnte man Ankreuzen, ob ein ausführliches Gespräch gewünscht wurde oder nicht.
IMHO ist dies rechtlich nicht zulässig. Auch Deine Hausärztin kann sich auf diesem Weg nicht Ihrer Verpflichtung zur Aufklärung entziehen indem sie die Nebenwirkungsbeurteilung bzw. Gefahreneinschätzung dem Patienten überlässt. Die Vorgehensweise ist nicht nur unseriös sondern u.U. sogar kriminell.
-
Nachdem ich mit Baumarktsamen keine gute Erfahrung gemacht habe, werde ich künftig bei Dreschflegel bestellen:
http://www.shop.dreschflegel-s…65361ef04f70983b885e649fc
Die haben neben Chilisamen noch viele andere, so dass sich eine Bestellung lohnen dürfte.
-
Ich frage mich jedes Jahr aufs neue was wohl passiert wenn mal eine "echte" Pandemie ausbricht... Momentan sehe ich das Ganze eher als Kampf um die besten Schlagzeilen - gefüttert durch die PR-Maschinerie der Pharmagiganten.
BTW unter einer ärztlichen Aufklärung erwarte ich mehr als die Übergabe des Beipackzettels. Ich habe mich noch nie und werde mich wohl auch nie gegen einen Grippevirus impfen lassen. Da sich Grippeviren laufend verändern halte ich das ganze Unterfangen für ziemlich sinnlos und verzichte gern auf Kopfschmerzen und sonstige Nebenwirkungen, die evtl. erst als Spätfolgen heute noch gar nicht festgestellt werden können.
-
http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY
http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78
Ich werde mich zwar nicht wegen Jane Bürgermeisters Interview nicht impfen lassen - aber zu denken gibt das Interview schon. Brave New World....
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, biete ich eine noch original verschweißte Version von Windows 7 Home Premium. Enthalten sind in der Box Datenträger für 32 und 64 bit.
Preis: 70 Euro incl. Versand oder abzuholen in Esslingen am Neckar
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was hat sich Quelle nur bei den Preisen gedacht?
Auch in der Vergangenheit hat Quelle Artikel angeboten, die man besser woanders gekauft hat. Ich vermute mal, dass Quelle diese Produkte nur aus Imagegründen (Vollsortiment) angeboten hat und Käufer die darauf reinfallen, werden als Mitnahmeeffekte verbucht.
In meiner Jugend habe ich bei Quelle einmal (und nie wieder) einen Werkzeugkoffer für 99.- DM gekauft. Von der Qualität wahrscheinlich mit einer Gratiszugabe von Staples vergleichbar... Ich vermute mal, dass jeder zweite Haushalt in Deutschland einen solchen "Fehlkauf" bei Quelle auf seinem Konto verbuchen kann...
-
Zeus
Ein Friedrich Merz muss sein Geld eben auch irgenwo ausgeben - und das wird er wohl nicht bei KIK tun.
Manufactum hat einige gute Artikel aber auch viel Ramsch. In Stuttgart sind immer max. 3 Kunden im Laden. Aber Manfuctum profitiert ganz sicherlich (noch) von der Denkweise: "in der Vergangenheit war alles beser".