Beiträge von frotto

Eigentlich wollte ich mich bewusst aus dieser Diskussion raushalten, da ich einen Selbstmord für eine höchst private Angelegenheit halte, die nichts auf http://www.bild.de oder in einem Forum über Telefone zu suchen hat. Wenn aber über ein solches Thema diskutiert werden soll dann richtig. Kann hier jetzt etwa jedes registrierte Mitglied sein Beileid aussprechen oder irgendetwas von dem Kürzel RIP schwafeln :confused: ... und morgen wird dann über einen Transfer in zweistelliger Millionenhöhe diskutiert, weil der "Depp" das Tor wieder nicht getroffen hat. Wenn der Tod Enkes überhaupt einen Sinn haben kann, dann den, dass er unseren kranken Gesellschaft zeigt, dass es so nicht weitergehen kann wenn wir uns länger als vernunftbegabtes Wesen definieren wollen. Ein Thread ohne Diskussionskultur wird diesem Anspruch jedenfalls nicht gerecht ...
    BigBlue007 war/ist ein Querdenker von dem das Forum hier profitiert hat - schade eigentlich :(

Könnt Ihr euch noch an die Werbung der DB mit den fünf Fingern erinnern? Damals wurde "versprochen", dass das neue Preissystem super einfach wäre.

Ohne Rabattmarken kann Ottonormalo bald nichts mehr kaufen - und sei es ein einfaches Zugticket. Leider finde ich auf youtube die Werbung nicht mehr. Aber das Preissystem der DB ist eine einzige Katastrophe.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Die Sendung findet nicht im Freilichttheater statt ;) Sollten die Gäste aufgrund des Monats in Regenmäntel oder Anoraks auftretten? :confused:

Ausserdem kann Fr. Eckes so auftretten wie sie (oder ihr(e) Stylistin(en)) mag. Sie kann sich bei dem Körper auch so ein Kleid leisten :top:

OH! Da versteht ihr mich aber falsch. :( Ich hätte mir für Ihre Fans gewünscht, dass sie wieder ihr sexy Leopardenkleid anzieht:

http://www.youtube.com/watch?v=b-dMyBAP7Vg

Damit würde sie auch besser zum Mainstream und zum Stil von Gottschalk passen, der ja auch in der Vergangenheit im Leopardenlook aufgetreten ist. BTW youtube scheint eine gelungene Plattform für unsere Nachwuchsdesigner zu sein, denn wegen den Beiträgen dürfte der Film von Frau Eckes mit dem Leopardenkleid kaum aufgezeichnet und zusammengeschnitten worden sein.

Ich habe von der Sendung nur Ausschnitte auf Youtube gesehen und kann eigentlich nichts neues am Konzept erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=D_IDH4qHefc

Ich möchte mich eigentlich auch nicht auf Frau Eckes einschießen, da sie ganz offensichtlich fremdbestimmt wird und nicht mehr sie selbst ist. Aber: warum müssen alle Frauen in "Wetten Dass?" immer Highheels mit einem mindestens 10 cm hohen Absatz anziehen? Mit den Schuhen schafft es "frau" gerade auf die Bühne und wieder zurück.

Ist das eine Vorgabe vom ZDF oder von Gottschalk, damit er seine Sprüche abspulen kann? Nichts gegen Frau Eckes Kleid aber wir haben November! Wer von euch würde sich (freiwillig) so für eine Veranstaltung anziehen?

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Denn wer einmal den Chili-Staub eingeatmet hat, der weiß auch, was Atemnot wirklich bedeutet... :rolleyes:

Hmm - in welchen Mengen produziert Ihr denn Chilipulver??? Ich behaupte mal von mir mir, dass ich gerne würzig esse, aber was Du beschreibst, hört sich ja fabrikmäßig an..