ich hab auf meiner suche bisher nur den SMS Manager gefunden. Aber läuft wohl nicht mit dem MPX von mir, bekomms jedenfalls net ins laufen.
Beiträge von Scarabäus
-
-
Hm, gibts vielleicht mitlerweile irgendwas neues diesbezüglich?
Bin momentan auch auf der Suche wie ich meine SMS vom MPX220 rüber auf den Acer N30 schaffen kann?
Sozusagen als Art Backup und das ich aufm PPC dort nachlesen kann. -
pida
alles reibungslos verlaufen :top:
-
VERKAUFT
Biete euch mein K700i an.
Hab ich damals aus einer o2 Vertragsverlängerung bekommen.
Rechnung vom 20. Dez. 2004 vorhanden. Also noch Garantie übern Hersteller voranden.
Software ist vor paar Monaten mal auf R2AG001 durch Service-Partner geupdatet worden.
Ansonsten ist das Gerät sehr gut erhalten, Display hatte immer Schutzfolie drauf.
Kein Sim-Lock, gerade noch erst EPlus Karte drin gehabt.Ansonsten einfach Fragen bitte stellen
Fotos kann ich noch auf Wunsch anfertigen!Angebot liegt bei mir bei 100€
Bitte Fragen und Interesse per PN. Danke
-
so, es ist weiterhin zu haben.
wenn weiterhin kein interesse besteht befindet es sich ab morgen abend bei ebay
-
Handy ist in einem guten Zustand. Rechnung von 18.01.2005 dabei.
War noch vor kurzem bei Siemens gewesen aufgrund Staub unterm Display und Abstürzen, also frisch durchgeprüft.Dabei wäre halt OVP das Handy, Akku, Handbücher, CD, Standart Stereo-Headset, Datenkabel, Ladegerät und so ein Tischladegerät (nie benutzt).
Rest siehe Fotos:
01
02
03
Speicherkarte die auf den Foto zu sehen ist, ist nicht dabei!Wenn Interesse besteht macht mir ein faires Angebot per PN :top:
-
Rocketeer
Alles super abgelaufen, freundlich am Telefon und ruckzuck Versand
-
Joar schien wohl zu schwer zu sein :apaul: Glaub ich saß heut schon während der Arbeit zu lange vorm Rechner... das ich da schon den simplen Link E-Mail vorhin übersehen hab unter Kontakt *peinlich*
Danke dir
-
Man stolpert ja um wieder aufzustehen
Dann mal allen danke für die Hilfe :top:
Wobei mich da o2 immer noch wurmt, dass ich da keinen Art Mail-Button entdeckt hab.
War vor ca 2Monaten noch da als ich mich wegen dem AnrufSMS-Dienst beschwert hatte... -
Laut den Einzelverbindungen sind es zusammengerechnet 106 SMS gewesen
*edit*
ok,hab nun mal alle rechnungen ganz genau durchgeschaut. ich bin bisher immer so zwischen 140 und 300sms gewesen. liegt es daran allso das die Gutschrift niedriger ausgefallen ist aufgrund meiner nur 106 SMS?
Dann könnt ichs nachvollziehen und mir halt nie aufgefallen da ich imme über den 125 gekommen bin :apaul: