Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil Business M mit iPhone 11 128GB.
Portierung einer Rufnummer müsste dabei möglich sein (liegt aktuell bei einem Prepaid anbieter).
Beiträge von AnybodyM
-
-
Also ich verstehe das Angebot nicht ganz. Beim "MagentaZuhause L mit Magenta TV" zum Beispiel heisst es 280€ Cashback + 160€ TV Vorteil.
Was ist der TV Vorteil? Die reduzierte Grundgebühr in den ersten 6 Monaten? Das kommt ungefähr hin, aber nur ungefähr.Ist es eine weitere Gutschrift? Auf der Telekom Rechnung? Was genau hat es mit den 160€ TV Vorteil auf sich?
Oh, nach viel suchen nun im Kleingedruckten gefunden:
"Bei Buchung von MagentaZuhause L mit MagentaTV erfolgt eine Gutschrift i. H. v. 160 €, bestehend aus 60 € UHD-Media Receiver Gutschrift (bei Miete im Endgeräte-Servicepaket ab mtl. 4,94 €/Monat, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit), 60 € Tarif-Gutschrift (60 € UHD-Media Receiver- und 60 € Tarif-Gutschrift entsprechen MagentaTV 1 Jahr inklusive) und einer 40 € Router-Gutschrift (bei Miete Router im Endgeräte-Servicepaket ab mtl. 4,94 €/Monat, 12 Monate Mindestvertragslaufzeit)."
=> Das meiste davon kriegt man also nur wenn man Zeug mietet. -
Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil L mit iPhone 7 32GB oder 128GB.
Das ganze soll auf eine Firma (GbR) oder auf eine Privatperson laufen, falls eines von beiden Vorteile bringt beim Tarif.Rufnummer momentan bei Vodafone (gekündigt, circa 1 Monat Restlaufzeit), Mitnahme muss möglich sein. Ebenso muss natürlich MagentaEINS Vorteil möglich sein. Danke!
Wobei mir gerade auffällt: Nachdem der Magenta Zuhause nicht auf die Firma läuft sollte wohl auch der Handyvertrag nicht auf die Firma laufen damit der MagentaEINS Vorteil klappt? Also wohl doch Inhaber ne Privatperson
-
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Das Angebot mit dem RED Business Spezial+ gibt es nicht. Fehler in der Darstellung.Auf der verlinkten Seite gibt es immernoch ein Angebot RED Business Spezial+. Gibt es das nun oder nicht?
Falls es das Angebot gibt:
a) Bleibt der Preis bei 39,95€ Netto nach Ablauf der 2 Jahre oder steigt er?
b) auf der Vodafone Webseite steht dass man ohne Aufpreis eine Ultracard kriegen könnte in einem Tarif diesen Namens (aber mit anderer Grundgebühr direkt auf der VF Webseite). Gilt dies auch hier?
c) Wann erhält man die SIM Karte? Sofort oder erst mit Verfügbarkeit des gewählten iPhone 7? -
Ich bitte um ein Angebot mit Magenta Mobil M und iPhone 6s 64GB (Spacegrau).
Wichtig wäre dass es sich um einen Magenta Mobil Tarif aus dem Geschäftskundenbereich handelt (wegen Magenta EINS Vorteil), Kunde ist eine GmbH - geht das bei diesem Angebot?
-
Kann es sein dass dieses Angebot nicht mehr existiert? Auf meine Anfrage von vor 6 Tagen gab es jedenfalls keinerlei Reaktion
-
Ich bitte um ein Angebot mit Magenta Mobil M und iPhone 6s 64GB (Spacegrau).
Wichtig wäre dass es sich um einen Magenta Mobil Tarif aus dem Geschäftskundenbereich handelt (wegen Magenta EINS Vorteil), Kunde ist eine GmbH - geht das bei diesem Angebot?
-
iPhone 5 gibt's gar nicht? Oder nur nicht aufgeführt weil Ihr die Lieferzeit niemandem zumuten wollt?