Verkaufe meinen Ecovacs DeebotT8 AIVI Saug und Wischroboter, Zustand wie neu. Neupreis lag bei 799 Euro.
665 Euro wären super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe meinen Ecovacs DeebotT8 AIVI Saug und Wischroboter, Zustand wie neu. Neupreis lag bei 799 Euro.
665 Euro wären super.
Verkaufe meine selten getragenen Jbl Club 950NC. NP 250 Euro.
160 inkl. Versand
Verkaufe einen fast neuen Hailo Fresh L Mülleimer mit Plasma Technologie gegen Gerüche. 290€ VB.
Haushaltsauflösung des Bruders.
Preis liegt bei 350€ inkl. versichertem Versand.
Zustand ist wie neu, selten genutzt da ein Bosch Gerät hauptsächlich genutzt wird.
Ich verkaufe einen Fresh L Mülleimer der Firma Hailo. Verkauft wird er, da er nun doch etwas zu klein ist für die Müllansammlung des Haushalts. Neupreis lag bei etwa 330 Euro. Preisangebote gerne gesehen.
Nebula Mars 2 heißt das gute Stück. Wirklich klasse Beamer mit Akku, mit Netflix und Amazon Prime Video App. Gute integrierte Lautsprecher. Hat auch HDMI für Playse etc.
NP lag bei 599 Euro. Wird aktuell um 550 Euro gehandelt.
420 Euro inkl. versichertem Versand wäre top.
EDIT: Dass es schneller geht 399 Euro.
Hallo Alf,
ich meine mich an die Galileo Ausstrahlung erinnern zu können, vor gut einem halben Jahr kam dazu eine Wiederholung – April etwa. Da es glaub kein Whirlpool Modell für 6 Personen war, sondern eines für maximal 4 Personen, sollte es dieser aufblasbare Whirlpool gewesen sein. Die Preisklasse sollte auch passen – die Galileo Tester haben ja eher preisgünstigere Modelle getestet. Hat mir gut gefallen, sowas mal live zu sehen.
Viele Grüße
baumler001
Verkaufe meine Skagen Falster. Zustand sehr gut. etwa 4 Monate alt.
Preis inkl. versicherter Versand: 137 Euro
Verkaufe meine iPhone 6/6s Hüllen
1 x Holzhülle "EcoCase Split Woodcessories"
1 x Anker Akkuhülle
Ich schicke gerne Bilder bei Interesse.
Verkaufe NUR im Doppelpack für wirklich faire 30 Euro inkl. Versand.
Verkaufe eine unbeschädigte und nur kurz benutzte Haustierklappe von SureFlap. Sie kann mit dem Smartphone kontrolliert werden da noch der Hub dabei ist. Also verkaufe ich:
1x Microchip Haustierklappe Connect (Neupreis 149,99 Euro)
1x Hub (Neupreis 49,99 Euro)
Zusammen verkaufe ich beides für 99 Euro inkl. versichertem Versand. Gerne schicke ich bei Interesse auch ein paar Bilder.