gibt es neue Angebote??? oder kommt kein März Angebot mehr???
Lg
Beiträge von MadMike99
-
-
kann ich das Angebot mit den Iphone 4s white für 0€ noch bestellen??? der Link klappt bei mir nicht mehr
-
i9100 w mit blue s ist hier bei 239€??? hmm komisch...auf ebay bietet ihr es für 219€ an...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370583363134
dachte immer hier gibts bessere Preise weil keine Ebay kosten... -
hallo...
im Thread steht das i9100 weiss mit blue s mit 209 € im Bestelllink steht es mit 239. Ist das nen Fehler??? würde es nämlich gerne bestellen...
Grüße -
VOIP???
Ich weiß ja nicht ob ich in diesem relativ alten Thread überhaupt noch eine Antwort bekomme aber hier scheinen einige zu posten die ziemlich viel Ahnung von der Materie haben deshalb meine Frage...
Wird bei Vodafone wirklich VOIP aktiv geblockt und wie kann ich das gegebenfalls umgehen...möchte Skypen mit Bild beispielsweise ( über welche Software ist mir egel ) und leider geht bei mir nur Vodafone...die liefern LTE (indoor) und HSDPA Outdoor Versorgung und vor allem bezahlbare Tarif ( zumindest über´s TT-Forum ) sowie die Möglichkeit auch unterwegs zu surfen...
schonmal danke...
-
mit LTE ist das Angebot echt mal gut...hätte auch gerne ein Angebot Auszahlung mit und ohne LTE Stick (Huawei) und ein Angebot wieviel Zuzahlung mit Iphone 4s 16gb inkl Huawei LTE Stick.
danke -
ach und falls LTE genutzt werden kann ist der LTE Stick inklusive bzw was kostet der zusätzlich???
danke -
also jetzt nochmal deutlich die Frage:
Ist bei diesem Tarif die LTE Nutzung inklusive???
Mfg -
Man man man...ihr bestellt Iphones zu Preisen die inkl der gesamten Grundgebühren über die Vertragslaufzeit teils unter den bei Ebay erzielten Preisen für direkt lieferbare Iphone 4s OHNE VERTRAG liegen und beschwert euch darüber dass ihr mal ein bißchen warten müßt...und bekommt sogar die GG 1 Monat erstattet...
Nicht mal in den direkten Handyläden von O2 T-Mobile oder Vodafone waren die Dinger auf Lager bzw selten...
Ganz ehrlich wenn ihr solche Ansprüche stellt dann seid ihr im TT Forum falsch... -
Hallo,
welchen Preis kannst du für das I9000 ohne NB in schwarz beim Blue250 Card machen???
Mfg