-
definitiv nicht möglich!!! steht ja auch schon paar mal im Thread! es sei denn du wechselst zu nem anderen Anbieter und von dort wieder zur Telekom zurück!! würde dich bestimmt nen 100er insgesamt kosten...
daRappa habe noch gar keine Antwort auch meine Fragen bekommen
wenn nichts davon geht sag es einfach dann weiss ich wenigstens bescheid...
-
hallo....suche jemanden der mir den Combicard Mobile Data L od XL mit ner Auszahlung oder nem guten Preis für nen SIII LTE anbieten kann. jemand nen Tip???
habe nur über mobileforyou ein Angebot mit 200euro Auszahlung gefunden plus Ap und 1monat frei. gibts da noch was besseres???
-
Hallo,
will auf jeden Fall bestellen. habe aber noch ein paar Fragen:
1. kann ich als Haupttarif evtl auch ne Datenkarte nehmen z.b. mobile data L od XL wie hoch wäre dann die Auszahlung???
2. falls das nicht geht bietet ihr die Möglichkeit zusätzlich ne Combicard mobile data l oder xl abzuschließen und wie hoch wäre da die gg und die Auszahlung???
3. eine zweite Combicard complete L gibt 240€ auszahlung habe ich das richtig gelesen???
4. gibt es irgendwelche SoHo Konditionen???
und zuletzt geht eine sofortportierung wenn der Vertrag von dem die Nr portiert werden soll nicht auf mich läuft sondern auf meine Freundin???
sorry für die vielen Fragen...
-
-
Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie das ganze hier funktioniert??? Was kann denn bitte logitel dafür dass sich Preise Provisionen Warenverfùgbarkeit bzw Sonderbonis zum Quartalsende verändern??? die Angebote die ihr hier abschließen könnt daran verdient kein Netz was...im Gegenteil..sie legen drauf...was nur geht weil es genügend normale Lejte gibt die gleiche Verträge ohne einen Cent Provision oder ein Handy zum regulären Preis im Laden abschliessen...
Ich habe jetzt im Freundeskreis in den letzten Jahren über hundert bestellungen über Logitel gemacht...und bis auf kleinere Probleme ist immer alles megakorrekt gelaufen!!! Von allen Anbietern wo ich betellt habe hat es bei Logitel am besten geklappt...und ich habe viele probiert...
Ist mein Beitrag...könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt...
-
Ja fnde das Angebot auch echt mies...das ganze könnte man ruhig im orig D1 Netz für 30euro anbieten und 0 zuzahlung...natürlich mit mindestens 1gb und freiem tethering und voip...ach und wo wir schon dabei sind kostenlose Auslandgespräche könnten ruhig auch drin sein...
Danke für den Thread....echt mal gutes Angebot
-
Gibts das Angebot noch??? Oder was neues???
By the way...wer bei dem Angebot noch heult dass nix für Bestandskunden getan wird gehört echt erschlagen!!!!!¦
-
Scripter du kannst die nr nicht von o2 zu o2 übernehmen falls es doch geht bekommst du dann sicher keinen WECHSELbonus
logitel geht das Angebot auf für Soho also Blue M Professional???
Mfg
-
Aber möglich ist es doch als o2 bestandskunde...andere Händler bieten es ja auch an...geht es dann mit nem anderen Preis???
-
Gibt es bei Bestandskunden auf den xs dann auch nochmal den Rabatt von 5euro???