Hallo...
habt ihr auch nen Angebot mit Basic Prof mit Galaxy Gear statt Handy???
Mfg Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo...
habt ihr auch nen Angebot mit Basic Prof mit Galaxy Gear statt Handy???
Mfg Mike
jacki67
lies doch mal im o2 flyer die Multicard ist in Verb mit den Inet Upgrade kostenfrei. kannst du auch in jedem Shop erfragen...
Hallo Handyflash geht der Tarif auch als SoHo???
Grüße
wie siehts preislich mit dem razr i 8gb mit dem Basic Professional??? alternativ das Galaxy S4 mit dem Basic Professional Duo???
Mfg Mike
wie lange gilt das Angebot noch???
hallo da rappa...habe schon 2 gemacht. würde noch einen für ne bekannte machen wenn die aktivierung Ende Januar möglich wäre...ginge das???
mfg
jep danke hab ich gesehen...aber da ist die Auszahlung geringer oder???
habe grad einmal bestellt...falls ihr mir mit dem Data M die gleiche Auszahlung macht mache ich die zweite Bestellung damit....auch wenn mir die 3gb nicht reichen werden...
super...danke!!! bietet ihr auch ne Auszahlung für ne zusätzliche Combicard Mobile Data L an???
Grüße Mike
trotzdem gutes Angebot...danke für die schnelle Antwort!! werde evtl darauf zurückkommen..
bei nem zusätzlichen Coca Complete L gibt es 240euro??? oder liege ich da falsch???
hallo....
könnt ihr mir bei ner Telekom Coca mobile Data L od XL über TT Forum mehr als die auf eurer HP angegebenen 200/220euro anbieten???
grüße Mike