Bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M ohne Smartphone.
Beiträge von sehttam
-
-
Falls auch ein Auszahlungsangebot möglich ist, bitte PN!
-
Hallo,
habe einen o2 on Business XL ohne Hardware, der Mitte September endet. Bitte um VVL-Angebot mit Auszahlung. Ausreichend wäre auch ein Wechsel in den L-Vertrag, wenn möglich.
Danke im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von sehttam
Wann? Auf meinem Bankkonto ist bis dato keine Zahlung eingegangen.Damit auch mal ein positives Feedback kommt: Heute ist die Zahlung auf dem Bankkonto eingetroffen. Somit hat alles geklappt. Alles funktionierte sogar trotz Komplikationen, die NICHT von jinocom verursacht wurden: O2 hatte mich zunächst abgelehnt und erst einen Monat später dann doch aktiviert. (Aktivierung etwa 25.09.) Somit ist die Auszahlung seitens jinocom sehr pünktlich. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten und preiswerten Vertrag!
-
Zitat
Wann? Auf meinem Bankkonto ist bis dato keine Zahlung eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von sehttam
Hallo,wann ist mit der Auszahlung für 45390 zu rechnen?
Bitte die Frage beantworten.
-
Hallo,
wann ist mit der Auszahlung für 45390 zu rechnen?
-
Erbitte Auszahlungsangebot für Normalos und SoHo per PN. Kann ein Wunschtermin festgelegt werden, ab wann der Tarif laufen soll (3-6 Monate in der Zukunft)?
-
Hätte auch gerne die PN bitte!
-
Hatte eben schon per Mail gefragt,
wie sieht es mit einer Rufnummernmitnahme aus? Habt ihr dafür ein extra Formular? Vertrag mit o2 wird sofort gekündigt und sollte dann spätestens Ende Mai auslaufen. Die Vertragslaufzeit beträgt dort nämlich nur 30 Tage.