Beiträge von Trae77

Also Leute, ich habe mich jetzt mehr oder weniger für das HTC HD2 entschieden. Ich denke dieses Smartphone kann genau meine Anforderungen erfüllen.

Leider habe ich auch einiges Negatives über das Smarphone gehört, welches ich gern auflisten möchte:

• Die Abmessungen (Ich werde allerdings nur bei einem Händler vor Ort erfahren, ob dies für mich okay ist, oder nicht)
    • Die Akkuleistung (Ich habe angst, dass das Smartphone nicht einen Tag voll Musik, Surfen und Telefonieren durchsteht)
    • Die Sprachqualität soll auch nicht grade super sein, solange ich aber ganz ordentlich telefonieren kann, würde ich dies verschmerzen können.
    • Die Kamera soll nicht die beste sein, und Farben (besonders Rot) sehr schlecht einfangen. (Doch auch darüber könnte ich hinwegsehen)

Könnte vielleicht jemand stellung dazu nehmen, der das Smartphone besitzt und somit Praxiserfahrung hat. :top:

Hallo liebe Telefon-Treff Community! :)

Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich ein Smartphone, welches bestmöglich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Leider ist der Aktuelle Markt ziemlich undurchsichtig geworden. Ich habe mich zwar schon damit beschäftigt, weiß aber im Endeffekt immer noch nicht so richtig welches Smartphone für mich am effektivsten wäre.

Vielleicht kennt sich ja hier der Ein oder Andere aus und hilft mir bei der Suche, würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen. :top:

Aktuell besitze ich eine Base 2 Doppelflat, werde also im UMTS bzw. GPRS Netz surfen.
    Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich mit dem Smartphone können muss:

• Telefonieren und (viele) SMS schreiben :p
    • Mobil im Internet surfen
    • Mp3-Player nutzung
    • GPS Navigation

Ich weiß, das ist eine ganze Menge an Anforderungen, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Smartphone, was dieses Multimedia-Paket erfüllt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, vielen Dank schon einmal im Voraus. :top:

Hallo liebe Telefon-Treff Community! :)

Wie der Titel schon erahnen lässt, suche ich ein Smartphone, welches bestmöglich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Leider ist der Aktuelle Markt ziemlich undurchsichtig geworden. Ich habe mich zwar schon damit beschäftigt, weiß aber im Endeffekt immer noch nicht so richtig welches Smartphone für mich am effektivsten wäre.

Vielleicht kennt sich ja hier der Ein oder Andere aus und hilft mir bei der Suche, würde mich sehr über Erfahrungsberichte und Empfehlungen freuen. :top:

Aktuell besitze ich eine Base 2 Doppelflat, werde also im UMTS bzw. GPRS Netz surfen.
    Ich habe genaue Vorstellungen davon, was ich mit dem Smartphone können muss:

• Telefonieren und (viele) SMS schreiben :p
    • Mobil im Internet surfen
    • Mp3-Player nutzung
    • GPS Navigation

Ich weiß, das ist eine ganze Menge an Anforderungen, aber vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Smartphone, was dieses Multimedia-Paket erfüllt.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, vielen Dank schon einmal im Voraus. :top:

Ich glaub es nicht... jetzt habe ich das Handy (vorläufig) getauscht, und was ist mit dem anderen los, andauernd wenn ich die Taste 3 drücke, kommt die kombination" 7283#" bei raus...
    Habe im Internet schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden, bitte hilft mir, ich habe keine Lust mein N95 zu verschrotten... :(

Firmware-Update habe ich schon gemacht, ändert aber nichts. Hilfe! :o

Also das funktionierende Display bleibt auch weiß, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Hardware defekt vorliegt. Sonst wäre das Display doch nicht einfach nur weiß oder? :confused:

Das ist eine gute Idee! :)

Also ich bin zuversichtlich, da ich das schon einmal mit einem anderen N95 hatte. Selbe Anzeichen (Display hell etc.), und nachdem wohl blind ein Hard Reset stattgefunden hatte, lief es plötzlich.