-
Suche zufällig auch den o2 blue light.
Es gibt zur Zeit das Angebot von Eteleon
http://www.eteleon.de/shop/ang…ight-M-4,95EURO-monatlich
würde aber gerne wissen, ob das hier auch jemand anbieten würde mit einem kleinen anreiz, wie zum beispiel einer anzahlung. ansonsten finde ich das angebot von eteleon ja schon ziemlich gut.
Pitak: das dürfte ja auch das sein, was du gesucht hast
-
Sorry, hab es wieder frei gemacht.
Kannst du mir auch direkt noch das Angebot für Robert93 ebenfalls mitsenden?
-
Hätte gerne einmal ein Auszahlungsangebot und einmal mit dem iphone weiß und schwarz per PN bitte für den Monat Juni.
-
Für mich bitte auch ein Angebot für das weiße iphone für 30-35€ im monat...oder weniger
per PN bitte.
-
Was werden jeweils das weiße und das schwarze iphone kosten, wenn ihr die bekommt?
-
Könntest du mir bitte auch eine PN mit der Auszahlung schicken? Danke schon mal!
-
Gibt es solch ähnliche Angebote/Konditionen auch mit o2 oder wenn es sein muss eplus/base?
Das angebot ist ziemlich geil, aber das netz passt mir wegen meinem umfeld nicht...
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank!
-
Für mich bitte auch das Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Dafür gehst Du aber 2 Handyverträge ein, welche Deine Bonität drücken und Deinen Schufa Score absenken, was sich unter Umständen auf andere Verträge auswirken kann.
Also diese "Nachteile" sollte man wirklich nur in Kauf holen wenn dafür eine ordentliche Subventionierung raus springt, ansonsten lohnt sich das nicht.
Das machst du ja mit einer zinsfreien Mediamarkt oder o2-Finanzierung auch...und ich habe eigentlich lieber 2 handyverträge als ein Darlehen drinstehen...aber wie gesagt, gebe dir prinzipiell recht: Wenn sowas, dann bei hohen Subventionen. Dachte nur, dass sich einige vielleicht durch diese Betrachtungsweise besser fühlen