Beiträge von Django86
-
-
Hi, der Frage möchte ich mich anschließen. Gibt es dieses oder ein ähnliches Angebot aktuell?
Ich suche für meine Freundin (Gewerbe vorhanden) einen Vodafone oder Magenta Tarif mit iPhone 13pro 256GB oder auch gerne iPhone 14 Pro 256GB)
25 oder 50GB Datenvolumen.
Rufnummernmitnahme aus dem o2 Netz. Vertrag ist bereits gekündigt und Mitnahme hinterlegt.
Kannst du mir was anbieten?
-
Hallo Marcus,
ich suche für meine Freundin (Gewerbe vorhanden) einen Vodafone oder Magenta Tarif mit iphone 13pro 256GB oder auch gerne iPhone 14 Pro 256GB.
25 oder 50GB Datenvolumen.
Rufnummernmitnahme aus dem o2 Netz. Vertrag ist bereits gekündigt und Mitnahme hinterlegt.
Kannst du mir was anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Django86
Das ist absolut korrekt.
ABER: Der Vorteil "alle Bandbreiten, ein Preis die ersten 12 Monate für 19,95 €" entfällt mit dem Upgrade.
Das heißt, du zahlst dann direkr 39,95 € mtl. für den MMfG
NicotelJa, das ist mir bewusst, danke für den Hinweis.
Ich hab da noch ein paar Fragen und setze Euch gleiche eine PN auf, um hier nicht den Thread vollzutexten. -
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Django86
Hier kannst du auch schon nach 3 Monaten auf den M Tarif wechseln, ABER das bedeutet auch direkt den AGB Grundpreis von 39,95 € mtl. zahlen.
( Wenn du das Upgrade dann über uns buchst, bedeutet das aber auch 60,00 € von der Telekom und 50,00 € von uns )
Aber wenn du den "alle Bandbreiten, ein Preis" Vorteil komplett nutzen möchtest, musst du 12 Monate warten...
Leider können wir nur Tarife buchen, die auch tatsächlich zu dem Zeitpunkt möglich sind an der Adresse.MfG
NicotelHey sorry für die späte Rückmeldung.
Das heißt, ich könnte jetzt den S abschließen mit allen dazugehörigen Prämien (Cashback + Aral) und wenn ich dann ich z.B. 6 Monaten das Upgrade auf M durchführe, gäbe es insgesamt noch 110,-€ Cashback (60,-€ Telekom und 50€ Ihr)?
Oder gibts da was zu beachten?
-
Ich brauche einen Neuanschluss an meiner Adresse.
Jedoch habe ich zurzeit nur die Möglichkeit zu normalem DSL (16er).Netcologne baut aber gerade aus und laut denen habe ich ab Dez 2017 VDSL.
Frage: Kriegen wir es irgendwie hin, hier direkt den M zu bestellen, auch wenn er eigentlich noch nicht verfügbar ist ist? Ich möchte nämlich ungerne den S nehmen um dann erst nach 12 Monaten ein Upgrade zu buchen und den Vertrag um 24 MOnate zu verlängern.
-
Hmm schade, scheinbar war ich dieses Jahr nicht brav genug um einen Wunsch erfüllt zu bekommen
Falls doch jemand eine Idee hat, freue ich mich auf eine PN.
Danke -
Hi,
ich suche einen Datentarif mit dem iPad Pro 9.7 .
Das Netz und wieviel inklusive ist, ist eigentlich egal (1Gb sollte okay sein. Kann man aber auch weniger sein, wenn sich das im Preis deutlich widerspiegelt). Wenn das Volumen im Ausland nutzbar wäre, wäre das gut, muss aber nicht.Es geht eher um das iPad.
Für Gewerbekunden.Danke!
-
Hi,
ich möchte mir gerne das iPad Pro 9.7 zulegen. Gerne nicht als Kauf, sondern mit einem Vertrag mit Datenvolumen.
Das Netz und wieviel inklusive ist, ist eigentlich egal.
Es geht eher um das iPad und die Ratenzahlung.Idealerweise für gewerbliche Kunden (Privat geht aber auch).
Danke im Voraus.
-
Möchte auch gerne dem folgenden Vertrag für meine Freundin abschließen.
Kannst du mir da Infos zusenden?
Und ist es möglich die Ampya Flat anstatt der zusätzlichen 500mb zu bekommen?Zitat:
Original geschrieben von i-mobile24Im Moment haben wir ein ähnliches Angebot was dich vielleicht Interessieren würde
Original Vodafone Red S Aktion Junge Leute
Monatliche Gesamtkosten: 39,99 €uro | Junge Leute 38,99 €uro
- Flat in alle dt. Netze
- Flat ins dt. Festnetz
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat mit bis zu 21,6 MBit´s
- 1750MB Datenvolumen | Junge Leute 2250MB Datenvolumen
- Anschluss Preis FreiKann dir diese Tarife (Normalo/SoHo/Junge Leute) mit jedem beliebigen Gerät anbieten.
Gruß
i-Mobile24