-
Moin,
ich bin aktuell noch O2 Vertragskunde bis zum 27.02.13, habe nen O2 Blue 100 und möchte jetzt, da ich SELBSTSTÄNDIG bin, ein passendes neues Angebot haben. Interessant als Richtlinie finde ich den T-Mobile Complete Mobil XL oder den O2 Blue M Professional. Gibt es jemanden der mir etwas passendes Anbieten kann? An einem neuen Handy bin ich nicht interessiert.
Vielen Dank und Grüße
-
Hallo
mein O2 Blue 100 Vertrag läuft zum 26.02.12 aus. Deshalb interessiere ich mich für eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem 40" LED TV-Gerät (Zuzahlung?) oder einer Auszahlung. Wichtig ist mir ebenfalls das ich meine Nummer behalten kann! Gibt es dort irgend ein machbares Angebot? Bitte PN.
Grüße
-
Hallo
mein O2 Blue 100 Vertrag läuft zum 26.02.12 aus. Deshalb interessiere ich mich für eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem 40" LED TV-Gerät (Zuzahlung?) oder einer Auszahlung. Wichtig ist mir ebenfalls das ich meine Nummer behalten kann! Gibt es dort irgend ein machbares Angebot? Bitte PN.
Grüße
-
Hallo
Grüße
-
Hallo
mein O2 Blue 100 Vertrag läuft zum 26.02.12 aus. Deshalb interessiere ich mich für eine Vertragsverlängerung mit zusätzlichem 40" LED TV-Gerät (Zuzahlung?) oder einer Auszahlung. Wichtig ist mir ebenfalls das ich meine Nummer behalten kann!
Grüße
-
-
Ist das Angebot auch kombinierbar mit einem der beiden Handys? Würdest du mir die einzelnen Konditionen der beiden Handys schreiben?
"Samsung M8910 Pixon12"
"Samsung i8910 HD"
Freundliche Grüße
-
Guten Abend,
würde mich über eine pn betreffend Auszahlung und Konditionen fürs
"Samsung M8910 Pixon12"
"Samsung i8910 HD"
freuen, dankeschön!