falls sich jemand wundert:
heute bundesweiter ausfall vom festnetz von o2.
eigentlich sollte laut hotline ein und ausschalten des routers helfen aber bei mir hilft das nicht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls sich jemand wundert:
heute bundesweiter ausfall vom festnetz von o2.
eigentlich sollte laut hotline ein und ausschalten des routers helfen aber bei mir hilft das nicht.....
hatte eigentlich nen dsl vertrag zu studentenkonditionen bei o2 abgeschlossen aber auf student wurde der nie eingestellt.
nach dem 4 netzausfall in 10 monaten beim festnetz und der anstehenden preiserhöhung um 5€ nach dem ersten jahr habe ich die schnauze voll und will wechseln!
da ich keinen studentenvertrag habe und somit noch ne mindestvertragslaufzeit von 15 monaten habe suche ich nach ner lösung!
ich weiß arcor hat wohl die möglichkeit dass man sich für 100€ aus dem vertrag rauskaufen kann (war so im sommer 2008).
gibt es sowas auch bei o2 oder gibt es einen anbieter der das irgendwie übernimmt?
wenn ja her mit angeboten inklusive den besten konditionen die ihr mir machen könnt!
gesuchter neuer vertrag mit mindestanforderungen:
dsl 3000 oder schneller
2 telefonleitungen (wichtig da es eine wg ist wir beide gleichzeitig telefonieren müssen)
flat ins deutsche festnetz
hoffe jemand kann helfen
also welche prämien es bei ner autoversicherung gibt, ist für mich das letzte abschlusskriterium
service
umfang
und beitrag
sollten ja entscheidend sein
und der günstigere tarif macht allemal die 20€ bonus wett.
und wenn man seine versicherung gefunden hat, hilft doch die hp des unternehmens wegen kunden werben kunden!
http://www.fss-online.de/index.asp
ist in meinen augen ein sehr guter versicherungsvergleich.
wobei das beste angebot hatte ich dann von toyota beim neuwagenkauf für deren eigene versicherung! die war günstiger als alle anderen bei der gebotenen leistung. also beim neuwagenkauf auch da mal drauf achten.
alles super gelaufen. wie versprochen alles geklappt.
gerne wieder
kann mir jemand diesen plasma tv bieten mit einem handyvertrag?
vertrag ist mir egal, es geht um die effektiven kosten
ach ja ich will wirklich diesen tv. ein anderes modell muss wirklich schon top sein, dennn dieser panasonic ist vom preis leistungs verhältnis mit das beste auf dem markt
kleine info: auf der o2 homepage gibts soweit ich weiß das o2 internetpack m für 6,8€ im monat.... glaube die händler können für die zusatzoption hier einem leider nichts anbieten...
es sind noch ca. 7400 dieser vertragsoptionen verfügbar. einfach auf die o2 homepage gehen
laut internet kann man bei call ya kein startguthaben übertragen. der im phone house meinte ja es geht......
ja kann auch sagen video schauen macht spaß
youtube hat manchmal echt interessante videos. und für blinde wie mich ein hinweis, dass im infotext rechts manchmal links sind, die ganz hilfreich sein können
man kann aber das startguthaben wohl auf ne andere karte übertragen. meinte jedenfalls der tph mitarbeiter eben.
also z.b. dann auf meine websessions karte
habe mir eben das handy geholt.
man muss ein altes handy mit ladegerät abgeben (funktionstüchtig), sonst kostet das handy glaube ich 10€ mehr.
es sollte auf der hoempage stehen, da wo das mit dem tmobile laufzeitvertrag steht....
musste also 2x hin......
dann klappte alles problemlos.
kündigen muss man die prepaidkarte bei tph und NICHT bei vodafone.
ob man die 30€ startguthaben ausbezahlt bekommt, wußte der verkäufer nicht. das hatte vor mir noch nie jemand gefragt