also ich habe 3 verträge abgeschlossen.
die rechnungen sind zumindest korrekt bisher. keine anschlussgebüphren, keine falschen optionen bei den 2 handyverträgen!
der dsl vertrag macht allerdings probleme und meine hardware in form eines plasma tvs lässt auch auf sich warten....
ich hatte auch teilweise sehr schlechte erfahrungen mit dem live chat support.
aber mittlerweile gibt es zumindest einen mitarbeiter (herr koca) der das problem meines dsl vertrages gefunden hat, sich auch selber drum kümmert und sogar schon 4x zurückgerufen hat über diesen mitarbeiter kann ich bisher nur positiv berichten!
ich hoffe das liegt nur nicht daran, dass sie da noch keine prämie von vodafone bekommen können, da der vertrag noch nicht gültig ist und vodafone auf unterlagen wartet....
was den tv angeht werde ich immer wieder vertröstet und er soll nächste woche kommen.
noch bin ich optimistisch dass es klappt und die probleme gelöst werden können.
zur info: vertragsabschluss war am 21.12, also genau ein monat alles her).
wenn mein tv kommt und der dsl vertrag klappen sollte, dann bin ich zwar nicht zufrieden mit dem verlauf aber dann wäre alles wie versprochen gelaufen.
nur eben viel mühe von meiner seite notwendig gewesen....
ich werde wieder berichten
noch hoffe ich dass es einfach nur chaos in dem laden ist und nicht mehr