Beiträge von tomgreen

live chat funktioniert. manchmal sind nur alle chat plätze belegt.
    zumindest kennen mich dort jetzt schon alle mitarbeiter und muss nicht jedes mal mein problem neu erklären ;)

ich habe auch mal nach meinungen auf anderen portalen gesucht und dort auch positive sehr aktuelle meinungen gefunden.
    ich gehe mal von aus die sind nicht gefaked und das gibt mir hoffnung, dass es einfach dort etwas chaotischer ist als woanders....

ich vermute du bist an den vertrag mit o2 gebunden.
    bin kein jurist aber denke handyzek ist verantwortlich dir die sim karte in dem fall zukommen zu lasen und nicht o2.

ich würde erstmal nicht zurückbuchen lassen, sonst hast du deswegen nachher noch ärger mit o2.

einfach mal die hotline anrufen und mit denen reden!

zu meinen erfahrungen:

die neuausfertigung meines vertrages wurde endlich 4 wochen nach dem ersten an vodafone geschickt.
    bis mittwoch werde ich auch wissen ob jetzt zumindest mein vertrag mit der nummerportierung klappt!

bleibt nur noch meine "hardware" in form des tvs. mir wurde versprochen anfang der woche. mal schauen ob wunder geschehen ;)

also ich habe 3 verträge abgeschlossen.
    die rechnungen sind zumindest korrekt bisher. keine anschlussgebüphren, keine falschen optionen bei den 2 handyverträgen!

der dsl vertrag macht allerdings probleme und meine hardware in form eines plasma tvs lässt auch auf sich warten....

ich hatte auch teilweise sehr schlechte erfahrungen mit dem live chat support.
    aber mittlerweile gibt es zumindest einen mitarbeiter (herr koca) der das problem meines dsl vertrages gefunden hat, sich auch selber drum kümmert und sogar schon 4x zurückgerufen hat ;) über diesen mitarbeiter kann ich bisher nur positiv berichten!

ich hoffe das liegt nur nicht daran, dass sie da noch keine prämie von vodafone bekommen können, da der vertrag noch nicht gültig ist und vodafone auf unterlagen wartet....

was den tv angeht werde ich immer wieder vertröstet und er soll nächste woche kommen.

noch bin ich optimistisch dass es klappt und die probleme gelöst werden können.
    zur info: vertragsabschluss war am 21.12, also genau ein monat alles her).

wenn mein tv kommt und der dsl vertrag klappen sollte, dann bin ich zwar nicht zufrieden mit dem verlauf aber dann wäre alles wie versprochen gelaufen.
    nur eben viel mühe von meiner seite notwendig gewesen....

ich werde wieder berichten ;)
    noch hoffe ich dass es einfach nur chaos in dem laden ist und nicht mehr ;)

@irongate danke für den tip. manchmal braucht man einen schlag mit dem brett vor den kopf....
    steht sogar auf meinem router drauf.

das funktioniert dann ganz normal? nur eben umts statt dsl?

und kann man dann wie gewohnt gleichzeitig telefonieren und surfen?
    und nur eine person telefonieren oder auch zwei gleichzeitig?

so bei meinem festnetz und dsl wechsel ist alles schief gelaufen was schief laufen kann.
    leider sogar hier mit einem händler....

daher bin ich wohl mindestens einen monat ohne internet und festnetz.
    habe zwar das vodafone surf sofort paket. aber das ist nur eine sim karte für sowohl festnetz als auch internet und zudem habe ich ne 2er wg und brauchen beide telefon und internet....

daher meine frage was ist das beste angebot für 1 monat internet flat? gibts auch was für einen monat telefon?

eventuell auch für 2monate... denn noch traue ich dem braten nicht, dass zum 1.3. alles klappt.....

alice und co mit 1monat laufzeit machen ja keinen sinn wegen der anschlussgebühr und vermutlich geht das auch nicht in 10 tagen....
    daher kommt wohl nur umts in frage.....

ach ja gibt es ne möglichkeit auf nen o2 vertrag ip 100+ für einen monat ne festnetznummer zusätzlich zu schalten?

danke im voraus

ich wäre in der tat mit solchen schriftlichen behauptungen vorsichtig.
    es wurden schon andere aus ganz anderen gründen abgemahnt und verklagt.
    ich sage nur trainer bade mit seinem sportblock gegen den sportartikelhersteller jako.....

ich selber habe auch bei handyzek bestellt. kann auch bestätigen, dass es nicht ganz reibungslos läuft aber noch bin ich optimistisch, dass sich alles klärt.

@handyzek euer pn postfach ist voll, habe euch eine email geschickt und bitte meldet euch!