so war da.
kleiner shop im hinterhof im gewerbegebiet.
erstaunlich viele angestellte. habe 4-5 gesehen und ja auch schon mit bestimmt 7 verschiedenen im chat und per telefon kontakt gehabt.
der mitarbeiter, der mir den tv ausgehändigt hat, mit dem hatte ich vorher nie kontakt.
er hat mir noch beim runtertragen geholfen (und der tv hätte beienahe nicht ins auto gepasst... )
hier noch mal meine komplette erfahrung und beurteilung:
positiv:
- beste preise von allen händler
- beide handyverträge so wie bestellt geschaltet (schade dass man sowas erwähnen muss)
- herr koca war sehr bemüht und dernjenige der das hauptproblem gefunden hat.
negativ:
- viel zu lange wartezeit für den tv. am 21.12.09 bestellt und am 28.01.10 zum abholen bereit gewesen. angeblich lieferprobleme und deswegen auch lieferantenwechsel. jetzt wurde der tv wohl bei euronics bestellt und geliefert
- beim dsl vertrag und wechsel ist so ziemlich alles schief gelaufen was möglich war. meinen vertrag nicht an vodafone übermittelt. erst nach 4 wochen dieses problem bemerkt nachdem ich zig mal mich beschwert habe weil die auftragsbestätigung fehlerhaft war (also muss mein vertrag ja eingegangen sein, damit sie die auftragsbestätigung fehlerhaft ausstellen konnten). dann den vertrag neu ausgefüllt, da mein alter dort nicht mehr gefunden wurde.
- ich warte immer noch auf einen anschlusstermin und ob die rufnummerportierung wirklich klappt
- selten der versprochene rückruf erfolt. einzig herr koca hat zurückgerufen sonst niemand. genauso emails wurden auch nie geschickt obwohl antwort mit konkretem zeitpunkt versprochen wurde...
fazit: habe alles bekommen was abgesprochen war. musste aber sehr viel zeit und mühe investieren um es zu bekommen. mein dsl anschluss hat noch ein fragezeichen aber jetzt liegt es nur noch an vodafone. daher bin ich optimistisch.
ich selber würde dort nicht mehr bestellen. wird bestimmt auch viele kunden geben, bei denen alles problemlos lief und die hier eben nicht so viel posten! nur wenn man wirklich auf jeden cent angewiesen ist und viel zeit und geduld hat sich um die bestellung zu kümmern, kann ich den laden "empfehlen".
allerdings sieht alles für mich definitiv nur nach extremen chaos aus und nicht nach betrug. dafür haben die zu viele angestellte und eben wirklich einen firmensitz und keine briefkastenadresse.
pimp habe deine bitte leider zu spät gelesen aber herrn träumer auch nicht gesprochen