Beiträge von tomgreen

wie lange dauert es bis eine amazon bestellung dann bei pay tip in der statistik erscheint?
    und geht es durch wenn man selber den link nutzt und selber bestellt? ;)

wenn man auf den link in der email klickt, dann bei amazon ganz normal shoppen oder muss man nen link zu einem bestimmten artikel schicken?

habe leider momentan vorübergehend kein dls und festnetz und bin daher auf das vodafone surf sofort paket angewiesen.
    in der theorie genial, in der praxis leider durchwachsen!

am tage ist die geschwindigkeit meist echt gut.

aber abends verbindet er sich oft nur mit gsm!
    zudem sobald telefoniert wird, streikt das internet in 4 von 5 fällen sofort, und bei 1/5 erst nach ein paar minuten!
    nach dem telefonat komme ich oft nicht mal mehr rein. dann muss ich die ganze anlage neu starten!

ach ja ich wohne im zentrum von karlsruhe....

wie weiter oben beschrieben waren es bei mir lieferprobleme für den tv....
    aber nach 5 wochen hats geklappt.
    wobei sie die vodafone provision für mein dsl definitiv noch nicht haben können....
    habe nach wie vor keine kundennummer nach 6 wochen!!!!

vodafone kann den gefaxten vertrag nicht erkennen ;) aber entweder meldet sich vodafone nicht mal bei handyzek deswegen oder handyzek kümmert sich nicht drum....
    bei mir melden sich zumindest beide nicht *g*
    aber ich regel das jetzt selber mit vodafone.....
    schließlich bin ich seit 1 woche ohne telefon und dsl und das surf sofort paket ist echt bescheiden!

während des telefonierens bricht das internet zusammen und danach muss man meist die anlage neu starten!

habe bisher 4 verträge abgeschlossen für mich und freunde!
    immer sehr guter support, zuverlässige antworten auf pns und alle versprechen eingehalten.
    beim 4. vertrag ist die auszahlung noch nicht da, aber die braucht ja auch 4 wochen und die sind noch nicht um.
    immer wieder gerne und meistens top preise! vor allem aber zuverlässigkeit was ich woanders mit besseren preisen eben nicht hatte.
    liber auf 5€ verzichten aber alles läuft problemlos

also wenn du widerrufen willst, brauchste nicht hinschicken. die frist bis wann du widerrufen kannst beginnt ab erfüllung aller kriterien. aber widerrufen kann man schon vorher (soweit ich weiß)

falls das erhalten der sim karte dazu gehört, dann kannst du auch widerrufen bevor die frist von 2 oder 4 wochen beginnt. da es aber ein vertrag mit vodafone ist, weiß ich nicht wie das geregelt ist. bin eben kein jurist.

alle angaben ohne gewähr.
    ach ja habe dir ne pn geschickt mit infos zum widerrufsrecht (link einer anderen unerwünschten seite).

ach ja ich habe meine erfaghrung schon weiter oben geschrieben. wie gesagt ich halte handyzek definitiv nicht für betrüger aber eben genausowenig für kundenfreundlich, wenn etwas schief läuft ;)

so war da.
    kleiner shop im hinterhof im gewerbegebiet.
    erstaunlich viele angestellte. habe 4-5 gesehen und ja auch schon mit bestimmt 7 verschiedenen im chat und per telefon kontakt gehabt.

der mitarbeiter, der mir den tv ausgehändigt hat, mit dem hatte ich vorher nie kontakt.
    er hat mir noch beim runtertragen geholfen (und der tv hätte beienahe nicht ins auto gepasst... )

hier noch mal meine komplette erfahrung und beurteilung:

positiv:
    - beste preise von allen händler
    - beide handyverträge so wie bestellt geschaltet (schade dass man sowas erwähnen muss)
    - herr koca war sehr bemüht und dernjenige der das hauptproblem gefunden hat.

negativ:
    - viel zu lange wartezeit für den tv. am 21.12.09 bestellt und am 28.01.10 zum abholen bereit gewesen. angeblich lieferprobleme und deswegen auch lieferantenwechsel. jetzt wurde der tv wohl bei euronics bestellt und geliefert
    - beim dsl vertrag und wechsel ist so ziemlich alles schief gelaufen was möglich war. meinen vertrag nicht an vodafone übermittelt. erst nach 4 wochen dieses problem bemerkt nachdem ich zig mal mich beschwert habe weil die auftragsbestätigung fehlerhaft war (also muss mein vertrag ja eingegangen sein, damit sie die auftragsbestätigung fehlerhaft ausstellen konnten). dann den vertrag neu ausgefüllt, da mein alter dort nicht mehr gefunden wurde.
    - ich warte immer noch auf einen anschlusstermin und ob die rufnummerportierung wirklich klappt
    - selten der versprochene rückruf erfolt. einzig herr koca hat zurückgerufen sonst niemand. genauso emails wurden auch nie geschickt obwohl antwort mit konkretem zeitpunkt versprochen wurde...

fazit: habe alles bekommen was abgesprochen war. musste aber sehr viel zeit und mühe investieren um es zu bekommen. mein dsl anschluss hat noch ein fragezeichen aber jetzt liegt es nur noch an vodafone. daher bin ich optimistisch.
    ich selber würde dort nicht mehr bestellen. wird bestimmt auch viele kunden geben, bei denen alles problemlos lief und die hier eben nicht so viel posten! nur wenn man wirklich auf jeden cent angewiesen ist und viel zeit und geduld hat sich um die bestellung zu kümmern, kann ich den laden "empfehlen".
    allerdings sieht alles für mich definitiv nur nach extremen chaos aus und nicht nach betrug. dafür haben die zu viele angestellte und eben wirklich einen firmensitz und keine briefkastenadresse.

pimp habe deine bitte leider zu spät gelesen aber herrn träumer auch nicht gesprochen

um mal alle zu beruhigen!
    ich habe eben die info bekommen mein tv ist angekommen und ich kann ihn abholen.
    immerhin ein 600€ hardware gerät, für den ich nur 35€ zuzahle danke mehrerer verträge!

sprich handyzek hat keine motivation mir den auszuliefern wenn sie betrugsabsichten hätten!

ich berichte heute nachmittag ob alles geklappt hat!

aber ich bleibe bei meiner vermutung dass in dem laden nur die organisation extrem verbesserungsfähig ist aber keine betrugsabsichten vorhanden sind!

westsid3 ich weiß aus negativen erfahrungen mit einem anderen händler vor 4 jahren, dass die berechnete anschlussgebühr ein problem des handshops und nicht des netzanbieters ist.

bei mir war es damals eplus und ich musste versuchen mir das geld vom handyshop wiederzuholen.
    6 wochen lang wurde ich vertröstet, dann war der laden in konkurs undd der nachfolger war kein nachfolger und hat die schulden nicht übernommen ;)

eplus war das alles egal....

denke dürfte bei vodafone das gleiche sein!

ich habe 2x vodafone we superflat sim only für 4,95€ im monat abgeschlossen und zumindest die erste rechnung ist völlig ok.
    keine anschlussgebühr und wirklich nur 4,95 pro vertrag (anteilig für den angefangenen monat)