hat sich erledigt. sie konnte nicht warten.
zudem sind bei tmobile verträgen die konditionen im internet wie im tpunkt nahezu identisch (jedenfalls das was ich gesehen habe und mir angeboten wurde)
Beiträge von tomgreen
-
-
suche für ne freundin ein iphone 4 (möglichst sofort lieferbar) und mit möglichst flats in allen netzen! das natürlich zu den bestmöglichen konditionen also die eierlegende wollmilchsau *g*
altzernativ zu ner allnet flat, falls es da keine guten angebote gibt, würde eventuell der o2 blue 250 in frage kommen. aber die 250 inklusivminuten sind für sie fast schon zu wenig
sie würde auch gerne nicht so viel fürs gerät zahlen...
bevorzugte netze d1 oder d2, aber o2 geht auch
-
oh ok, weil hier mal was von 6-7 wochen stand....
-
amazon einkäufe vom 5.2 sind noch immer offen? soll ich da besser mal nachfragen????
-
30 tage gratis lovefilm: AMZ22S2
man kann glaube ich 4 filme (dvd oder blu ray) in den 30 tagen leihen.
kündigung darf man nur nicht vergessengültig bis 31.5 und nur für leute die kein kunde sind oder den gutschein schon mal genutzt haben
-
bei banken guilt man generell glaube ich naach 6 monaten pause als neukunde....
ohne gewähr und nur als info für die definition was ein neukunde sein kann -
ich lasse mich auch am neuen ort gerne weiterbleiefern. das ist nicht das problem!
kann nur die vielen angebote nicht nutzen, wo man nach einem jahr den bonus erst bekommt. denn da heißt es immer 1 jahr ununterbrochene stromlieferung.... und bei nem umzug wäre da wohl ne pause wenn die meist 2 monate brauchen für nen anbieterwechsel -
ich will meinen anbieter wechseln, aber ziehe vermutlich in 6-9 monaten um. sprich einen bonus für 1j vertragslaufzeit kann ich nicht nutzen.
daher ist das lidl angebot definitiv interessant.....
wenn man umzieht hat man ja ein sonderkündigungsrecht oder? (umzug wird wenn in eine andere stadt sein!) -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ist es tatsächlich so, dass es für Amazon Gutscheine über paytip nix gibt?ich habe davon keine ahnung aber gute gründe für meine vermutung:
es würde mich wundern wenn du für den gutschein kauf ne provision bekommst, denn beim bezahlen mit gutscheinen gibts die normale provision.
sonst würden sie dir 2x für den kauf die provision geben.... -
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
wie lange dauert es ungefähr bis die amazon bestellungen bei paytip auszahlungsfähig sind?
die sind jetzt schon ne weile auf "offen".bestellt hatte ich am 5.2 das erste mal....