dann sollte man vielleicht die info im angebot "angebote ohne handy per pn" rausnehmen. so hat man den eindruck es gäbe auch auszahlung ohne handy
Beiträge von tomgreen
-
-
Zitat
Original geschrieben von tomgreen
wie siehts mit nem motorola xoom 2 aus? 0€, zuzahlung? auszahlung? lieferbar?
sowohl 16 als auch 32gb variante sind interessant. dankeerneut frag
-
wie siehts mit nem motorola xoom 2 aus? 0€, zuzahlung? auszahlung? lieferbar?
sowohl 16 als auch 32gb variante sind interessant. danke -
ich bin langjähriger logitel kunde und habe auch einige freunde vermittelt und war immer super zufrieden.
nur im januar bei meiner motorola xoom bestellung habe ich leider teilweise negative erfahrungen gemacht.
positiv zu erwähnen sind faire alternativangebote, die aber für mich nicht in frage kamen.
leider hatte mir logitel 3x am telefon versprochen das xoom wird geliefert, es ist nur eine frage der zeit....
daraufhin kaufte ich mir zubehör wie eine ledertasche, hdmi adapter.... und auch bei logitel selber eine speicherkarte.als dann die absage kam, dass das xoom nicht lieferbar sei (verstehe es wenn es nicht mehr lieferbar ist - dafür kann logitel auch nichts) war es nur sehr sehr ärgerlich für mich:
die 14 tägige rückgabefrist fürs zuebhör (tasche und hdmi adapater) war verstrichen und ich hatte keinerlei nutzen mehr dafür!
die speicherkarte bei logitel war erst 10 tage alt und ich konnte sie per fernabsatz zurückgeben. schwach dabei war aber, dass ich das porto selber zahlen musste. dabei gehts mir nicht um die 55 cent, sondern um die geste und service!
logitel hat das mehrfach zugesagte versprechen nicht einhalten können und ich hatte dadurch mit dem zubehör einen verlust...ich denke ich werde trotzdem auch wieder bei logitel einen vertrag machen aber mich stärker als früher bei der konkurrenz umschauen.
-
bitte ein angebot fürs iphone 4 (nicht 4s).
hattet ja vor kurzem so ein angebot auf der normalen homepage glaube ich. am besten mit link per pn -
link funktioniert aber bestellen eben nicht. laut pn auskunft hat sich das angebot geändert. konditionen sind aber noch immer recht gut, wenn auch schlechter
genaueres kann ich noch nicht sagen.... da ich handytick wegen mittagspause schwer erreiche -
ok danke dann lohnt sich also nur der wechsel
-
gibt es eigentlich auch für den vodafone festnetzanschluss angebote hier für eine vertragsverlängerung oder nur angebote für neuabschlüsse?
-
habe vor 2 monaten meinen vertrag verlängert und alles lief perfekt!
vor 1 monat hat meine freundin einen vertrag abgeschlossen und auch alles perfekt.die auszahlung war sogar beide male 1 woche früher da als angekündigt!
das waren jetzt die verträge 5 und 6 die ich bei logitel gemacht habe und man weiß einfach was man hat! hatte auch mal 2 andere händler in der vergangenheit genommen und beide male zwar alles bekommen aber der service war doch ein anderer. vor allem handyzek war speziell *lol*
also ich bleibe logitel treu, da top service, sehr gute preise und im fall der fälle zahle ich auch gerne 10€ mehr und weiß was ich bekomme!
-
ich habe schon den o2 blue und soweit ich weiß mit 120 freiminuten (im januar den tarif gewechselt). würden die freiminuten auf 100 sinken, wenn ich den vertrag verlängere?
und ich hätte auch gerne ein auszahlungsnagebot für eine verlängerung per pn