Hallo,
ich brauche für meine Mama ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Iphone SE 32 GB.
Gibt es einen "Schubladenvertrag" mit dem ich effektiv unter die 320€ Gerätepreis in den Preissuchmaschinen kommen?
Wenn ja freue ich mich über ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche für meine Mama ein Weihnachtsgeschenk in Form eines Iphone SE 32 GB.
Gibt es einen "Schubladenvertrag" mit dem ich effektiv unter die 320€ Gerätepreis in den Preissuchmaschinen kommen?
Hallo,
Hallo,
Hallo,
@pb24 weiß nicht mehr ob es dabei stand aber ist es normal dass bei eurem s3 die ganzen telekom apps und telekom logo beim starten installiert sind?
so heute ist mein s3 und der vodafone red m gekommen.
bisher alles perfekt gelaufen.
vodafone vorteil habe ich bei vodafone auch schon buchen lassen und die verlängerung auf 24monate spielt ja keine rolle da heute auch erst die karte aktiviert wurde
jetzt muss nur noch der rabatt von pb24 auf meiner vodafone rechnung klappen und die auszahlung kommen. wenn beides klappt oder auch nicht, poste ich es noch mal
habe zwar keinen vertrag mit euch abgeschlossen aber der kontakt per telefon und pn sowie das angebot was ich bekam waren wirklich top.
denke bei einem vertrag wirds genauso gut sein.
Postfach ist wieder frei
pn box ist immer noch voll
eine freundin sucht einen neuen vertrag.
der yourfone Allnet-Flat tarif + sms option wäre interessant.
welches angebot kannst du da bei sim only machen? nen handy hat sie schon.
danke und gruß
tomgreen
was kostet eine sms flat als zusatzoption?
ist auch ne auszahlung möglich?
frage fr ne freundin die kein handy braucht
ZitatOriginal geschrieben von Shadowdan
Könnt Ihr ein
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G 16GB anbieten (weiss oder schwarz egal)
Shadowdan
würde mich auch interessieren gabs ja beim konkurrenten logitel mal kurz für 0€ am we aber jetzt sind leider die preise bei denen angestiegen
bzw habt ihr auch acer pads im angebot? wenn ja das 511 bzw 701??