Beiträge von Happz0r
-
-
-
bonofono: Gibt es ein interessantes Ankaufsangebot? Suche ein SimOnly-Angebot und das Fold2 gibt es ja nicht mehr.
-
Liebe Community,
ich verkaufe hiermit meine importierte und noch originalverpackte Video/Türsprechanlage von Dahua. In Deutschland wird sie unter dem Namen "Goliath" vermarktet (und kostet erheblich mehr; weitere Infos findet ihr hier).
Es handelt sich um folgende Teile:
Kameramodul: Dahua VTO2000A-C IP Metal Villa Module Outdoor Station intercom Video Door Phone P2P Metal Villa Outdoor Station
Keypad: Dahua VTO2000A-K for VTO2000A-C Module Outdoor Station
Einbaubox: Dahua VTOB111 for VTO2000A-C Flush Mounted Box for 2 Modules
Einbaurahmen: Dahua VTOF002 for VTO2000A-C Front Panel for 2 Modules
PoE Switch: Dahua VTNS1060A Network power supply for IP System
WLAN-Monitor/Intercom: Dahua VTH5221DW-CW video intercom touch screen Color Indoor Monitor,1MP camera,WIFI connectIch habe mir den ganzen Kram Ende letzten Jahres gekauft und wollte hier unsere Anlage umrüsten. Ich habe jedoch die alte Anlage wieder zum Laufen bekommen, sodass ich die Teile über habe. Als ich die Komponenten letztes Jahr gekauft habe, lag dieselbe Anlage unter dem Markennamen "Goliath" bei über 1000 € in Deutschland.
Ich würde gerne alles gemeinsam verkaufen, deshalb lautet mein Bundlepreis: 410 € exkl.
Gratis dazu gäbe es noch eine Wide Angle Lens, die man laut dem oben genannten Forum in die Kamera einbauen kann.
Bilder könnte ich bei ernsthaftem Interesse machen - die Sachen sind aber alle noch verpackt.
Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich jegliche Gewährleistung gegen mich aus.
Viele Grüße
-
Liebes mobiyou-Team,
ich hätte gerne ein Angebot mit einem Magenta Mobil S oder M (kein MagentaEINS oder Young vorhanden) mit möglichst geringem Effektivpreis (Auszahlung oder Handy mit relativ hohem Wiederverkaufswert) ODER ein Angebot mit einem Huawei P30 Pro.
Beste Grüße
-
Liebe Community,
Ich suche einen Telekom for Friends Code und würde mich über eine Nachricht freuen. Alles Weitere können wir dann per. PN besprechen.
Viele Grüße und frohe Ostern.
-
Moin zusammen,
ich verkaufe hier eine Sonos Playbase in schwarz. Die Playbase ist nur 2,5 Monate alt und wurde bei expert bening gekauft. Es besteht also fast noch die komplette Gewährleistung. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich konnte gerade keine Kratzer entdecken, kann für Mikrokratzer jedoch nicht garantieren. Die Playbase steht in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Mit dabei ist die OVP und eine Kopie der Rechnung.[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/img_20180906_08210112emk.jpg"}[/IMG2]
Preis sind 550 € exkl. VSK können wir gerne teilen.
Da ich privat verkaufe, schließe ich die Gewährleistung gegen mich aus.
Artikelstandort ist Oldenburg.
Viele Grüße
-
Moin Bülo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Gigacube flex inkl Gigakombi Vorteil. Ist da momentan etwas möglich, wie bspw Anschlussgebühr frei?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen
Viele Grüße
Matthias
-
Moin zusammen,
kurz und knackig:
Ich verkaufe 100€ CallNow/VF Guthaben für 90€ als Festpreis.
Gezahlt werden kann per Paypal Friends oder Überweisung.
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste. Sobald das Geld da ist, schicke ich die Codes per PN/Email.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Edit: RESERVIERT
-
Hallo,
ich hätte gerne jeweils ein Angebot für das IPhone 7 PLUS (schwarz) 64 GB mit dem Telekom MagentaMobil S und einmal mit dem MagentaMobil M.