kann mir noch jemand sagen welches Netzwerkkabel ich kaufen muss?
CAT5, 5e, 6 oder 7? geschirmt, nicht geschirmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir noch jemand sagen welches Netzwerkkabel ich kaufen muss?
CAT5, 5e, 6 oder 7? geschirmt, nicht geschirmt?
das ist ja nur für die Kommunikation 2er PCs oder NAS vorteilhaft. Im Bereich des Internets ist 100MBit oder 1000MBit unerheblich
also muss ich mir nur 1,2,3,6 draufklemmen?
ich möchte durch ein bestehendes Ethernet-Kabel welches in der Hauswand liegt Internet nutzen
Problem: momentan sind 2 von Leitungen belegt, darüber läuft etwas anderes.
Genügen die anderen 6 um das Internet zu nutzen? dann würde ich mir das mit den Steckern dementsprechend basteln...
ìch bin auf der Suche nach einem Neuanschluss bei Unitymedia. wer aktuelle Angebote hat, bitte melden
am liebsten ohne Simlock und Übergabe im Rhein-Main-Gebiet
wo bekommt man denn die GS im Saturn?
ich bekomme nämlich immer günstigere Preise im Saturn da ich da einen Abteilungsleiter kenne. jetzt ist die frage ob ich dann mit dem schon günstigeren Preis auch noch den GS bekomme
:top:
ok, ich war auch schon verwundert...
mir hat nämlich ein Nutzer gesagt, dass ich viel Schreiben würde, also sehr aktiv wäre, obwohl ich ihm nicht geschrieben habe
kann ich bei Whats App eigentlich sehen, ob ein anderer Nutzer regelmäßig aktiv ist und anderen Nutzern schreibt?
ich denke auch. dass ich morgen beim SATURN besser aufgehoben bin... da kann ich kaufen was ich will und bekomme dann die Gutscheine