die haben nen Datenbankausfall, heißt also es kann keiner an der Hotline eine Auskunft geben
wenn der Vertrag sofort läuft, dann wird erstmal widerrufen...
ich rufe aber nochmal bei der Hotline an und werde dann genauer berichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die haben nen Datenbankausfall, heißt also es kann keiner an der Hotline eine Auskunft geben
wenn der Vertrag sofort läuft, dann wird erstmal widerrufen...
ich rufe aber nochmal bei der Hotline an und werde dann genauer berichten
ich hab auch den Vertrag gestern abgeschlossen, auf jedem Formular steht "Aktion, 24 Monate 29,95 Euro"
ich denke die Hotline weiß oder will nicht Bescheid wissen.
Mir stellt sich aber jetzt auch die Frage: mein Vertrag endet am 22.5. und ich habe die Rufnummernportierung in Auftrag gegeben, alter Vertrag ist schon gekündigt. Läuft der 1&1-Vertrag dann erst ab 23.5. oder direkt jetzt mit einer neuen Nr. an?
kann man den auch als Nicht-Kunde buchen? was ist mit Freundschaftswerbung?
super
Hier wird ja immer von Unterschieden der Verbindung zum direkten Vodafone-Vertrag gesprochen, konntest du sowas auch feststellen?
Wie schaut es mit der Datenmenge aus? Reicht dies beim iPhone?
weiß jemand ob alle Ports über das Mobile Internet offen sind oder pserrt 1&1 bestimmte Ports?
z.B. What's App geht bei meinem jetzigen T-Mobile web'n'walk-Tarif nicht
na dann verschick mal die PNs
zu welchem 13"-Notebook ratet ihr mir denn? habe das Lenovo Z360 ins Auge gefasst
auf jeden Fall benötige ich ein DVD-Laufwerk und Core2Duo
eigentliche finde ich das Fujitsu-Siemens Amilo Sa3650 super, nur wird das gar nicht mehr vertrieben.
bitte um Angebote
ich schließe mich an...
bitte um Angebot
suche auch...
am besten mit GT5