Hallo,
ich suche ein Angebot im Tarif Complete L + CombiCard Max Flat M mit Auszahlung oder iPhone 4S black 16GB.
Danke
Gruß
m-mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot im Tarif Complete L + CombiCard Max Flat M mit Auszahlung oder iPhone 4S black 16GB.
Danke
Gruß
m-mr
ich suche ein 11,6" Subnotebook
Anforderungen: leicht, schmal, kein internes CD/DVD-Laufwerk
Könnt ihr mir bitte Angebote bzgl. einer VVL beim Provider T-Mobile mit dem neuen iPhone 4S zukommen lassen?
Danke
Gruß
m-mr
Hallo,
ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes iPhone 3GS. Das Gerät wurde von Apple entsperrt, d.h. es kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden. Es ist kein Software-Unlock mit Jailbreak!
Es wurde immer mit Displayschutzfolie betrieben, hat keine Dellen oder größere Kratzer. Mikrokratzer bleiben leider nicht aus...
Preis: 300,- Euro
Abholung in Rhein/Main erwünscht
Gruß
m-mr
verkaufe nagelneues P990
Simlock- und Branding-frei
Preis: 345 Euro VHB inkl. Rechnung
Abholung in Rhein-Main oder Versand
suche dringend einen Werber für die Freundschaftswerbung bei HUK24
es wird geteilt
alles weitere per PN
ich verkaufe 3 originale und nagelneue Toner von Brother
Preis: 50,- Euro pro Stk. inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wer sagt, dass man in jedem Fall das P990 erhält und nicht doch das P970?
Die Anschlussgebühr von 29.90€ fallen dennoch an. Denn die 25.-€ Portierungsgebühr die dein Altanbieter verlangt, darfst du ja nicht vergessen. Die werden von 1&1 durch eine Gutschrift verrechnet.
mein Altanbieter verlangt keine Portierungsgebühr...
du bestellst das LG P970 und bekommst das P990, das hab ich für 350,- verkauft
350:24 = 14,58 Euro Ersparnis pro Monat, also ca. 25,30 Euro pro Monat
Anschlussgebühr und Portierungsprämie gleiche sich aus...
suche ein iPhone 4
unlocked oder Vodafone-Lock
bitte um Angebote, aber realistisch