kann man zu dem Tarif eine Art MultiSIM bestellen? ich weiß nicht wie sich das bei Base nennt, habe diesbezüglich auch nichts gefunden
Beiträge von m-mr
-
-
-
danke, was sind die kosten für die MultiSIMs? ich kann nur die mtl. Kosten für den Vertrag finden....
-
Hallo,
gibt es einen Provider der eine zweite SIM zu einem Datenvertrag anbietet? Z.B. als CombiCard oder MultiSIM (so wird es bei T-Mobile genannt, weiß aber nicht ob das auch für Datentarife gilt).
Danke
m-mr
-
Preisupdate: 760 EURO inkl. versichertem Versand
-
gern gebraucht und mit T-Mobile Lock, bevorzigt in schwarz
16GB reicht vollkommen, wenn der Preis paßt auch ein 32GB
bitte um Angebote
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Das haengt vom Vertrag ab. Mit aelteren Vertraegen geht das, mit neueren Vertraegen und mit solchen, die grosse Inklusivvolumen haben, geht es evtl. nicht mehr.ok, danke
soll ja jetzt auch pro MultiSIM 20 Euro mtl. kosten - wie war das bei dem alten Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vielleicht einfach mal die Suche zum Thema benutzen und die AGB von T-Mobile lesen. :pja, tausend Seiten und kein richtiges Ergebnis...
-
Hallo,
ich möchte mir ein iPhone mit T-Mobile zulegen und wollte mal fragen, ob es möglich ist mit einer oder zwei MultiSIMS mit dem Laptop zu surfen?
Natürlich nicht alles parallel, aber somit brauche ich keinen DSL-Anschluss mehr und mein Vater könnte mit seinem Laptop auch mal seine mails abrufen.
Nun habe ich gelesen, dass T-Mobile die MultiSIMs zum iPhone geändert hat. Sollte ich mr besser einen alten Vertrag besorgen?
Gruß