Beiträge von m-mr

Hallo,

leider bin ich absolute Neuling in dem Gebiet.

ICh möchte auf mein Handy meine emails egpusht bekommen und wenn meine Sekretärin neue Termine im Outlook vergibt, diese auch auf dem Handy angezeigt bekommen und anders herum.

Was benötige ich dazu?

Nokia E71 + Datenvertrag ist klar. aber was ist mit Outlook und dem Server? Irgendwie muß es ja übertragen werden.

Hier werde ich noch nicht ganz schlau, aber dieses Standard.Angebot klingt doch ganz interessant.
    klick

Benötigt man noch mehr? Wie werden die Termine zwischen Outlook und dem Server synchronisiert?

Fragen über Fragen, aber ich hab wirklich keine Ahnung und bin für Hinweise dankbar.

Viele Grüße
    m-mr

ich verkaufe ein nagelneues iPhone 3GS 16GB von T-Mobile, es ist sogar noch eingeschweißt

Preis: 600 Euro

persönliche Übergabe in Rhein/Main oder Versand möglich

bei Interesse PN

Gruß
    m-mr

5800 inkl. folgender Programme: HandyWeather, HandyShell, Energy Saver, usw.
    alles gekauft, nichts gehackt

macht mir einfach Angebote mit realistischen Preisvorstellungen

Hallo,

wir haben mehrere T-Mobile Verträge und möchte diese an die aktuellen Preislisten anpassen.
    Ein neuer Vertrag kommt hinzu, einige werden verlängert.

Welcher Händler möchte mich dabei unterstützen, Auszahlungen werden dann verhandelt.

Viele Grüße
    m-mr

verkaufe beide Geräte

1. Nokia E52 grey - neu, inkl. Folien auf dem Gerät. Ich hatte es vor 2 Monaten bekommen und nur einen Tag genutzt, keine Gebrauchsspuren
    Preis: 225 Euro

2. Nokia 5800 black-silver - sehr guter Zustand, Kaufdatum 6.4.2009
    Preis: 245 Euro

alles in OVP und originalem Lieferumfang, beide Geräte ohne Branding und ohne Simlock

Abholung in Frankfurt oder Versand

Gruß
    m-mr