Beiträge von m-mr

Lenovo ThinkPad SL 300

gekauft Januar 2009
    Intel Core Duo 2, 1,8 GHz
    160GB, 2GB RAM, DVD± RW, 13,3 Zoll

UMTS integriert (kein Simlock), Webcam, Wireless LAN, Fingerprintreader, Vista Business, lange Akkulaufzeit, fehlerfreies Display, deutsches Gerät, deutsche Tastatur

inkl. Rechnung und Restgarantie

Preis: 500,- Euro

Übergabe in Frankfurt/M. oder Versand

Nokia E52 grey - neu, inkl. Folien auf dem Gerät. Ich hatte es vor 2 Monaten bekommen und nur einen Tag genutzt, keine Gebrauchsspuren

Preis: 225 Euro

alles in OVP und originalem Lieferumfang, ohne Branding und ohne Simlock

Abholung in Frankfurt oder Versand

Gruß
    m-mr

wozu braucht man denn soviel Speicher?
    bleiben die Mails alle auf dem Server liegen?

wie läuft das überhaupt mit den Mails? Ich habe momentan
    2x web.de
    4x 1&1

von denen sollten fast alle auf dem Handy ankommen, 1x web.de kann wegfallen

wir haben bisher nur Outlook als Software auf den Rechnern im Büro installiert und wollen jetzt den nächsten Schritt machen um es mobil zu nutzen

gebe ich die Daten dann online ein (Termine, Kontakte) oder trotzdem im normalen Outlook und er synchronisiert dann mit Web-Outlook?

also MfE ist dann das Programm mit das Handy arbeitet

aber ich benötige dann ja noch einen Server, irgendwo müssen die Daten ja gespeichert werden. was ist von der T-Home Variante aus meinem ersten Beitrag zu halten?
    wie kommen die Daten zwischen meinem Outlook auf dem PC zum Server und umgekehrt? oder arbeite ich nur noch mit einem online-Outlook?

kann mir jemand sagen wie ich am besten Termine, Kontakte und emails auf meinem Gerät aktuell behalte?

was benötige ich?

Handy + Datenverbindung ist klar
    Server?
    Outlook?

habe leider keine Ahnung und finde auch nichts wo es für Laien wie mich beschrieben wird...