ich will es verkaufen
die von Nokia installierten Programme und das Betriebssystem ist aber dann noch drauf, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will es verkaufen
die von Nokia installierten Programme und das Betriebssystem ist aber dann noch drauf, oder?
wie kann ich alle persönlichen Daten auf dem Gerät löschen?
Werkseinstellungen zurücksetzen allein reicht ja nicht, Programme, Termine, Kontakte sind deshalb ja trotzdem noch vorhanden
Lenovo ThinkPad SL 300
gekauft Januar 2009
Intel Core Duo 2, 1,8 GHz
160GB, 2GB RAM, DVD± RW, 13,3 Zoll
UMTS integriert (kein Simlock), Webcam, Wireless LAN, Fingerprintreader, Vista Business, lange Akkulaufzeit, fehlerfreies Display, deutsches Gerät, deutsche Tastatur
inkl. Rechnung und Restgarantie
Preis: 500,- Euro
Übergabe in Frankfurt/M. oder Versand
privat nutze ich Gmail, aber für die Firma benötige ich die Ordnerstruktur und deshalb bleibt es bei Outlook
wozu braucht man denn soviel Speicher?
bleiben die Mails alle auf dem Server liegen?
wie läuft das überhaupt mit den Mails? Ich habe momentan
2x web.de
4x 1&1
von denen sollten fast alle auf dem Handy ankommen, 1x web.de kann wegfallen
ist das hier --> Link etwas ähnliches?
Hat jemand damit Erfahrung?
wir haben bisher nur Outlook als Software auf den Rechnern im Büro installiert und wollen jetzt den nächsten Schritt machen um es mobil zu nutzen
gebe ich die Daten dann online ein (Termine, Kontakte) oder trotzdem im normalen Outlook und er synchronisiert dann mit Web-Outlook?
also MfE ist dann das Programm mit das Handy arbeitet
aber ich benötige dann ja noch einen Server, irgendwo müssen die Daten ja gespeichert werden. was ist von der T-Home Variante aus meinem ersten Beitrag zu halten?
wie kommen die Daten zwischen meinem Outlook auf dem PC zum Server und umgekehrt? oder arbeite ich nur noch mit einem online-Outlook?
kann mir jemand sagen wie ich am besten Termine, Kontakte und emails auf meinem Gerät aktuell behalte?
was benötige ich?
Handy + Datenverbindung ist klar
Server?
Outlook?
habe leider keine Ahnung und finde auch nichts wo es für Laien wie mich beschrieben wird...