hallo,
was muß denn unter Punkt 5 auf dem Auftragsformular angekreuzt werden wenn man das Angebot des 1. Threads mit Surf-Sofort-Option nutzen möchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was muß denn unter Punkt 5 auf dem Auftragsformular angekreuzt werden wenn man das Angebot des 1. Threads mit Surf-Sofort-Option nutzen möchte?
ok, dann mach ich es dann von zuhause
@ DaRappa
kannst du mir bitte die Unterlagen per email zukommen lassen?
hab dir meine email per PN geschickt.
Auf der Arbeit kann ich deine Seite wegen "Shopping" nicht betreten...
Danke
Gruß
neuer Preis: 425,- Euro VHB
ich bin gerade erst umgezogen und die Vermieterin meinte ich müsste mich selbst um den TV-Anschluss kümmern
als ich aber den TV angesteckt habe, waren alle Programme da, auch digitale. Anbieter hier ist UnityMedia
könnte man da irgendwie rausbekommen ob da der Vertrag vom Vormieter noch läuft oder ob der Vermieter etwas für das Haus abgeschlossen hat?
Bei UM möchte ich selbst nicht anrufen, man muß ja keine schlafenden Hunde wekcen und womöglich wird es einem noch gekündigt.
ja, ich meine aber das Dokument/Vertrag welches ich ausfüllen muß...
im Eingangspost finde ich keine Verträge
muß ich mich im Shop anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von mober
- Manche bezeichnen den NGN-Anschluss als "Haken"
- Wenn man andere Hardware als die Vodafone EasyBox verwenden will, ist man gezwungen, den Komfortanschluss dazuzubuchen
kannst du mir das bitte noch etwas genauer erklären? wie finktioniert der Anschluss?
weitere Frage: wie läuft die Abrechung übder die Surf-Sofort-Option? muß ich das irgendwann kündigen?
wo finde ich eure Verträge?
LED-Technik, Full-HD, 100Hz, DVB-C & DVB-T, NEU, 24 Monate Garantie
ultraflach, auf Wunsch mit ultraflacher Wandhalterung
Preis: 550,- Euro
zzgl. Versandkosten oder Abholung in Rhein-Main