Ich verkaufe 2 Ticktes für David Garrett in der König-Plisener-Arena Oberhausen am 30.10.2010
Block 108, Unterrang, Sitzplätze nebeneinander
Preis: 77,50 Euro pro Ticket
Bei Interesse PN, Übergabe Rhein-Main oder NRW möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe 2 Ticktes für David Garrett in der König-Plisener-Arena Oberhausen am 30.10.2010
Block 108, Unterrang, Sitzplätze nebeneinander
Preis: 77,50 Euro pro Ticket
Bei Interesse PN, Übergabe Rhein-Main oder NRW möglich
Gibt es hier im Forum Anbiter o.g. Systeme?
Wenn ja bitte kurze mail
mag sein, bei mir stell ich das Teil nicht hin
es bleibt bei Deckenlautsprechern, evtl. Squeezebox mit Mehrkanalverstärker. auf was ist da zu achten? kenne mich mit so einem gerät nicht aus
so sehe ich das auch...
deshalb ist für mich Sonos noch erste Wahl. diese häßliche Squeezebox Boom will sich doch keiner hinstellen
Squeezebox habe ich mir angeschaut. Da ist nur das Problem, dass man immer eine Anlage oder Aktivlautsprecher benutzen muss. Beim Sonos ZP120 ist der Verstärker integriert und steuert unsere Deckenlautsprecher an.
Oder gibt es da noch eine Alternative?
Gruß
m-mr
ich hole den Thread nochmal hoch
Ich bin auch am überlegen für 4 verschiedene Zimmer Sonos zu installieren obwohl in alen Zimmern Deckenlautsprecher installiert sind deren Kabel an einem zentralen Ort im Haus zusammen laufen. deshalb müßten die Lautsprecher nicht über Funk angesteuert werden, aber wie geht es dann, überall unterschiedliche Musik/Radio zu hören?
Wenn ich mich für Sonos entscheide, was kommt vor den Verteiler? Ein NAS-Gerät oder ein PC? Wenn PC, dann soll der klein, leise und energieeffizient sein und ohne Bildschirm laufen. Also eigentlich als Multimedia-System welches von einem anderen PC gewartet wird und mit Daten bespielt wird.
Danke für Tipps und Empfehlungen
muß man noch irgendwas machen dass man die Zahlung bekommt oder läuft das automatisch?
ich hatte damals über holidaycheck oder HRS reserviert, einfach mal darüber suchen
einfach mal bei diversen Hotelbewertungsseiten informieren...
Hotel ist der Hammer, 99,- Euro pro Nacht für das DZ ist auch ok inkl. Frühstück...