Very Interesting Adventure Game
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Stark!
Der Spruch vom Very Interesting Adventure Game (VIAG) stammt von mir (r)
Gemeinsam mit Nicolai haben wir 1998 die damaligen VIAG-Mailinglisten gegruendet, heute heissen sie o-two-Mailinglisten.
Zitat
Und damit meine ich die vor Jahren während des Homezone-Testlaufs, die danach mit tollen Hack-tack-r-a-t-t-e-r-Verbindungen und die kürzlichen, als ein simpler Taktungswechsel bereits zur Farce wurde. Hat was von Hobbynetz. Aber no risk, no fun.
Ja es ist immer wider spannend
Ueber die Listen haben wir einige ueble Faelle entschaerft (Dank an alle Beteiligten) und ich hab sogar mal einen Kuss dafuer bekommen, dass ich einem Maedel eine Homezone "repariert" habe, die wollte nur ihren alten T-Anschluss in die Homezone mitnehmen und monatelang tat sich da einfach nix.
Aber dass jetzt Auftraege von 2002 wieder auftauchen, ist schon irgendwie tragikomisch
Uebrigens: Bei einem Vertrag hat alles geklappt, selbst die erste (verloren geglaubte) Rechnung nach der Genion Umstellung (2000) hat sich beim Aufraeumen wieder angefunden.
Ok, ich hab den Vertrag seit 1998 und seit einer Erweiterung auf Genion (2000) nichts mehr dran gemacht. Never touch an running system