die hermespreiserhöhung war auch etwas merkwürdig....
null hinweise im laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die hermespreiserhöhung war auch etwas merkwürdig....
null hinweise im laden.
moin!
war neulich zumdritten mal im leben in einem subway.... und zum ersten mal hats geschmeckt! chicken terriyaki!
beef lang zu:
geschmacklich völliger schrott!
mir schmeckte das teil ganz und garnicht. wasabi sosse ist dann wohl nichts für mich, fand den geschmack extrem künstlich. desweiteren ist der burger recht trocken.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde man sollte einfach mit gesundem Menschenverstand rangehen, finde 1x nachfüllen ist in Kombination mit bestimmten Burgern beinahe notwendig, und 1,5x oder 2x nachfüllen kann man auch mach.
Mehr als 2x nachfüllen find ich aber irgendwie schnorrermässig und würde ich nicht machen.
BTW: Denke das wohl die Wochne neue Aktionsprodukte kommen, weil wollte mir gestern noch Gitterkartoffeln kaufen, und die waren ausverkauft, wie auch der Aktions McFlurry und zwei der vier Wraps. Hat schon wer ne Info was die neue Aktion sein wird?
ich finde solche leute asozial die den halben tach da drin verbringen um sich mit wasser+sirup volllaufen zu lassen.
neulich in mannheim....drei weiber, keine unter 150kg, schön mit kopftuch...ey, so schnell konnteste garnich gucken wie die am nachfüllen waren. naja, jedem das seine.
im titel ist ja beriets alles gesagt.
40euro inkl. versand.
festpreis.
grüsse
vorneweg: ich hab null plan!!!
also, ein kumpel hat sich aus spass mal einen dieser wunderschönen mac pc's ersteigert. eine system cd oder ähnliches war nicht dabei. beim einschalten kommt einen anmelde maske, das gute stück, war vermutlich mal in nem netzwerk eingebunden. gibt es die möglichkeit diesen mac überhaupt jemals gescheit zu nutzen? wie schwer ist es, den einfach platt zu machen, sich ein os draufzuspielen und kiste läuft?
läuft windows auf einem mac?
grüsse
block p1 karten für celine dion in münchen.
bin verhindetr und kann nicht hin.
sonntag 22juni , 19.30h, oly in münchen
aufgedruckter preis 92€ und zu dem gebe ich sie auch her.
zwei karten.
festpreis.
rechnung ist vom 24.4.2008
nagelneu, unbennutzt
Moin!
Möchte ein neues Luna gegen ein Iphone tauschen.
Einfach mal alles anbieten!
YKC
bilder wären gut