supi. hey chico, wo steht denn das im koran?
auf gehts!!!
ykc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
supi. hey chico, wo steht denn das im koran?
auf gehts!!!
ykc
habe mich hier angemeldet und bei dem andren noch nicht ab.
bin sowieso noch völlig verwirrt und dergleichen. gauloises sind gleich leer und und und.
werde mit ner abmeldung warten und wohl hk ein wenig beobachten.
ykc
name finde ich gut.
TT:D
wie schon gesagt wurde sollte man echt gleich soweit mitdenken, dass sich das tt-logo gut als handylogo macht.
auf gehts jungs.
für viele sicherlich eine lange nacht.
ykc
hi.
ich hatte ein t68i und habe dies per formular in einem shop freischalten lassen. wenige tage später funzte auch alles.
nun ist es ja so, dass bei der freischaltung zum einen die d2 nummer und zum andren die imei des handys irgendwie irgendwo regsiteriert werden, bzw. freigeschaltet werden.
nun ist folgender fall eingetreten:
das t68i habe ich mittlerweile verkauft, habe aber seit heute wieder ein andres t68i. muss ich die gesamte freischaltung erneut fertigen???
wer hatte schon den selben fall?
hoffe mein "problem" ist einigermaßen klar rübergekommen.
gruss ykc
du kannst da eigentlich nichts falsch machen, wenn du dass hier befolgst. einfach das "nackte" gerät gegen das neue tauschen. ganz roh. ist schon immer so, hat sich nichts dabei geändert.
gruss ykc
...
ich hatte das 6310, und ganz kurz ein 6310i. ich wage zu sagen, wer das 6310 hat, aknn es getrost behalten und muss nicht zwingend umsteigen. meiner meinung nach ist der speicher für java zu smart ausgefallen, bin eben mmc karte verwöhnt (sl... ).
was mir an dem 6310i, dass ich hatte überhaupt nicht gefiel war die beleuchtung. die war fast tieflila, und das gefällt mir absolut nicht. so wie beim 8310, bzw. beim 6510 ist sie doch ok.
ansonsten sicherlich ein klasse handy...
ykc
trauer um hk...
...so heist die überschrift, und ich muss sagen, ich trauere echt.
kann sowas nicht einfach innerhalb weniger stunden vergessen, hk ist mir ans herz gewachsen, und das geht wohl den meisten so.
es war im februar 2001, als ich mich anmeldete, welches handy ich damals hatte weiss ich nicht.
hk hat mobilfunk erst richtig geil gemacht, leute hat man kennengelernt und und und!!!
aber nun ist wohl endgültig schluss, und hier geht es weiter.
alles klar jungs.
euer ykc (dominik aus der pfalz:D )