-
T-Mobile pay as you go
*denthreadwiederhervorkram*
Also mich treibt es auch in die USA und da will ich natürlich nicht auf mein Smartphone verzichten. Ganz interessant ist in der Tat T-Mobile mit 'pay as you go' für USD 2 pro Tag, inklusive aller Nachrichten, Gespräche und Internet: http://prepaid-phones.t-mobile…-the-day-cell-phone-plans
Der Daten Traffic scheint unlimitiert zu sein in 2G Geschwindigkeit.
Klingt doch gut, oder?
Aber kann mir jemand sagen wie das mit dem Roaming ist, wechselt das Handy einfach in ein anderes verfügbares Netz wenn das Heimnetz nicht verfügbar ist?
Danke und Gruß
-
Das solltest Du dann als Info für alle Komplettwechsel mit aufnehmen!!
Denn so wie ich Dein Angebot jetzt via Talkthisway gebucht habe, komme ich gar nicht ins Internet, somit habe ich ein nicht nutzbares Angebot bekommen. :flop:
Übrigens, ich hatte vorhin bei Talkthisway angerufen, dort erhielt ich die Info, dass der Mediareceiver auf jeden Fall fürs Internet ausreicht... bitte bringe die Kollegin doch auf den neuesten Stand der Dinge.
Frage: Welche VDSL-Modems passen denn zu meinem VDSL50er Anschluß? Dann besorge ich mir den Kram gebraucht bei ebay.
-
OK, also die 2teilige Buchung sei dahingestellt (solange sie nicht 2x Anschlussgebühr nehmen oder so etwas).
Einen Router (Dlink DIR-655) habe ich selbstverständlich. Aber Router ist nicht gleich Modem. Von Alice habe ich ein DSL-Modem bekommen, was vor den Router und hinter den Splitter geklemmt wird. Das geht jetzt wieder zurück an Alice und würde auch gar nicht an der VDSL-Leitung funktionieren.
Die (konkrete) Frage daher ist: Was für ein Gerät erhalte ich, um meinen PC ans Internet anzuschließen? Ich könnte ja theoretisch auch ein normales Patchkabel zwischen PC und DSL-Modem legen. Wenn eines mitgeliefert werden würde.
Hast Du jetzt verstanden, worum es mir bei meiner Frage geht?
-
DSL-Modem?!
Hallo,
auch wenn der Thread veraltet ist, ich habe aber im Januar bei Talkthisway bestellt, daher auch hier meine Frage:
- Ich bin Wechsler von Alice zur Telekom
- Die Telekom schreibt mir gerade, dass ich zuerst Call & Surf (4) (=Kupferader-DSL mit 6000 kbit) erhalte und etwa zwei Wochen danach VDSL installiert bekomme, bis dahin werde ich auch kein IPTV haben und rund ein um 10 MBit langsameres Internet als mit Alice. Darüber wurde ich vor Abschluss nicht informiert.
- Die Telekom sagt weiterhin, dass ich noch ein "Speedport"-DSL Modem bräuchte, sonst könnte ich ja nicht ins Internet. Der Mediareceiver ist nur zum Fernsehen da, das IP Signal wird nicht durchgeschleift.
Bis jetzt bin ich bei dem Stand, dass ein signifikantes Bauteil, nämlich ein DSL-Modem nicht im Angebot von Talkthisway enthalten ist.
Dahingehend wäre eine Stellungnahme (Darappa?) hilfreich.
-
Hallo,
ich bekomme demnächst T.Entertain und komme von einem Fremdanbieter. Jetzt Muss ich ja alle Hardware meines alten ISP zurückschicken, und wie der T-Kundensupport und ich gerade feststellten, ist bei dem bestellten Paket kein DSL-Modem ("Speedport") mit dabei (und will mir ein Speedportmoden aufschwatzen).
Der Elektronikfachhändler meines Vertrauens meint aber, der Mediareceiver reiche aus, nicht nur für IPTV, sondern auch um meinen Router mit dem IP-Signal zu versorgen.
Stimmt das?
Will ja nicht offline sein.
Beste Grüße
Christian
-
-
Handys4Fun:
Keine Sorge, habe hier weitaus bessere Angebote gefunden. Jemand der den Wettbewerb scheut sollte besser keine Produkte verkaufen.
-
Du kannst ja nach MVL z.B. zu Alice wechseln (sofern Du in 2 Jahren im Ausbaugebiet wohnen solltest), da kostet VDSL50 mit PayTV rund 50 Euro.
Werde ich auch so machen, denn bis jetzt sind sie ja nicht in der Lage, mich mit VDSL und IPTV zu beliefern... aber ich wohne ja auch nur im Innenstadtbereich West-Berlins. :confused:
-
[ x ] Wenn Du mal VOIP genutzt hast dann wünschst Du Dir zeitweise einen guten alten POTS-Anschluss zurück
-
Naja na gut, wegen €2 fange ich jetzt hier nicht an rumzumosern
Frage: Ich habe noch eine Nummer bei einem VOIP-Anbieter (Bellsip). Kann ich die prämienunschädlich mitnehmen, sollte ich das alles lieber so lassen oder kann man das auch später machen?