Freue mich auf Antwort.
Beiträge von CDrewing
-
-
Als Privatperson?
Hey,
wie kann ich denn den Vertrag als Privatperson abschließen ohne gleich zum Unternehmer werden zu müssen?
VG
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag ohne Handy, mit Flatrate in alle deutschen Netze, flat SMS und 5gb o.ä. Datenvolumen.
Im Prinzip also wie der o2 Business L, nur halt für normale Menschen.
Viele Grüße
-
Weil ich gerne auch stereo dort höre, wo ich bin. Und ich hasse Kabelsalat.
Zur Erinnerung: Ich hatte im Jahr 2007 bereits ein Nokia N95 8GB Smartphone, das Stereolautsprecher und einen austauschbaren Akku hatte. Und seitdem soll es nur Rückschritte im Telefonmarkt gegeben haben??
-
Ebend. Das wäre es, ein LG G4 mit Stereolautsprechern. Mein letztes Handy ever!
-
Vielen Dank, das HTC One M7 habe ich ja selbst..*sic*
Und die Powerbank hilft ja nicht weiter, wenn der Akku nach 2 Jahren einfach platt ist und ausgetauscht werden müßte (mit einer Powerbar am M7 renne ich derzeit umher und es ist in keinster Art und Weise befriedigend, noch praktikabel)
-
Hey,
gibt es eigentlich ein Smartphone, das Stereolautsprecher, einen wechselbaren Akku und eine einigermaßen akzeptable Kamera in sich vereint? Notfalls kann ich auch auf letzteres verzichten. Wird dadurch wohl aber nicht besser, oder?
Grüße
-
Mist, konnte mir die Frage gerade selbst beantworten, möchte Euch das Wissen nicht außen vor lassen:
"Mit dem Wechsel in die Internet Flatrate L wird eine noch aktive Internet-Flatrate oder ein noch aktives ALDI TALK Paket gelöscht. Damit verfällt die restliche Leistung dieser Option. Die Leistungen von gebuchten EU Sprach und Daten – Paketen, einer Community-Flatrate oder einer ALDI TALK Flatrate sind weiterhin verfügbar. Wir empfehlen Ihnen daher den Optionswechsel erst nach dem Verbrauch des High-Speed Datenvolumens bzw. Ihrer Inklusiveinheiten der noch aktiven Option durchzuführen."
-
Hallo,
ich bin etwas ratlos, was die Kombinierbarkeit der Aldi Talk Tarifoptionen angeht. Inwiefern sind diese miteinander kombinierbar? Zwar gibt es dazu eine (alte) Seite in den FAQs - alt weil das Einheitenpaket 600 nicht aufgeführt wird:
Wenn ich jedoch direkt in mein Konto reingehe - derzeit habe ich das Einheitenpaket 300 - sehe ich das hier:
Folglich könnte ich mir z.B. noch 1.5 GBytes dazubuchen. Werden diese denn mit den 300 MB Volumen des 300 Einheiten Tarifs addiert oder ersetzt die 1.5 GBytes Option die 300 MB Freivolumen?
Vielen Dank,
Christian -
Also ich war bei E-Plus bis März 2013 Kunde und mir wurde der Exklusivservice kurze Zeit nach dem letzten Post wieder aberkannt - kam seitdem auch nicht wieder. Da selbst die alten Verträge (CleverOne Web L à €45 Mindesumsatz) nur noch lächerliche Subventionen erhielten, entschied ich mich für das konventionelle Handy bei **AZON kaufen und dafür zu einem Discounter gehen.
Derzeit bei mit Aldi Talk: 2000 Einheiten (Gesprächsminute in alle Netze oder SMS) inkl. Internet für €20 monatlich. Das spart mir €600 in 2 Jahren, da wäre auch ein neues Handy drin. Nun habe ich aber schon mehr als 2 Jahre mein Samsung Galaxy S2 und ich spüre in mir nicht den Drang nach einem neuen. Das SGS2 war halt das letzte solide Handy was Samsung gebaut hat (SD-Slot, austauschbarer Akku, Gehäusedesign).
Achso, und die Eplus-Aufladekarten kann ich schön bei Kaiser's mit der American Express bezahlen, dann gibts noch schön Punkte :top: