Beiträge von CDrewing

O2 schreibt mir mit der heutigen (Papier-)Rechnung:

Zitat

Ab 1.1.07 wird die gesetzl. MwSt. um 3% auf 19% erhöht. Bis zu diesem Umfang müssen dadurch bei Laufzeitverträgen für Mobilfunkleistungen mit Abschluss vor dem 28.11.2006 leider einige Entgelte angehoben werden. In Ihrer Januar-Rechnung finden Sie 2 MwSt.-Sätze: 16% für Dezember 2006 und 19% für Januar 2007.

Entgelte?? Anheben??
    Möchte mich O2 auf diesem Wege auf mein außerordentliches Kündigungsrecht hinweisen?

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Mir gefällt das N73 in black besser als in den bereits verfügbaren zwei anderen Farbvarianten.

Einzig negativ ist für mich, dass der Joystick und die nächst umliegenden Tasten silber sind. Ich finde den Kontrast zu krass, stört irgendwie. Sonst echt schick !

Also ich finde das Stereo-Headset ja etwas klobig ;-)
    Obwohl, es geht ja nichts über nen guten Sound.

Zitat

Original geschrieben von BlackSektor
    Ich hab jetzt die Best-Tarif-Vergleichs Option genau einen Monat. Für mich rechnet sich das ganze, da ich am meißten mit meiner Frau telefoniere, die auch bei simply ist. Nur so komm ich an die simply Intern 4 cent ran.

Es ist scheiße daß Sie Bestandskunden nicht von der Postpaid variante zur Prepaid variante wechseln lassen.

Naja gut, dadurch berechnen sie Dir ihren eigenen Tarif, na was ne Meisterleistung.
    Und wie siehts mit Tarifen Dritter aus?

Und bekommst Du eine "Best Tarif Option" -Auswertung oder wird Dir irgendein nicht nachvollziehbarer Betrag gutgeschrieben?

Best Tarif Option in Action?

*threadwiedernachobenhol*

Hat denn jemand schon mal - nachdem Simply schon einige Zeit am Markt ist - positive Erfahrungen mit der "Best Tarif Option" von Simply machen können oder rechnet sich die Firma da nur reich?

Ansonsten wäre Simply ja erste Wahl - vor allem wenn die Bundesnetzagentur die Terminierungsentgelte auf 7ct/min senkt.

Christian.

Also früher, zu ISDN-Zeiten ging das ja ganz einfach, ohne analoge
    Lücke sich 1:1 digital den eigenen Mailboxspruch hochzuladen. Einfach
    die anzuwählenden Tasten als DTMF vor die entsprechende Mailboxansage
    gepackt und schon war der Spruch drauf.

Aber wie bekomme ich jetzt zu DSL-Zeiten meine Liebslingsansage aufs
    Handy?

Gibt es irgendwo einen Uploadservice?

Gruss Christian.

Lidl will angeblich Mobilfunkangebot von Aldi deutlich unterbieten