Hey es gibt wieder eine Aktion von Mobilcom: den o2 free unlimited smart mit 10 Mbit Bandbreite für €14,99.
Hier (ohne Werbelink): https://bestellung.vitrado.de/…/29vwmq?eventid=2RZQG4aH1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey es gibt wieder eine Aktion von Mobilcom: den o2 free unlimited smart mit 10 Mbit Bandbreite für €14,99.
Hier (ohne Werbelink): https://bestellung.vitrado.de/…/29vwmq?eventid=2RZQG4aH1
Mobilcom bietet wieder kurzfristig 60gb LTE Verträge für nicht einmal €20 an: https://bestellung.vitrado.de/…gen&utm_campaign=97648619
Hallo Mike,
ich hätte Interesse an dem o2 Free M Boost, mein derzeitiger o2 Vertrag ist gekündigt und läuft zum 21.11.2021 aus.
Freue mich auf Antwort.
Viele Grüße!!
Alles anzeigenUnser Hero Tarif: O2 Free M Boost
- 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option
- Allnet-Flat
- EU-Roaming inklusive
- SMS Flat
Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Moinsen, ich hatte das Angebot hier im Forum noch gar nicht gefunden, daher kopiere ich es hier mal rein. Mobilcom Debitel bietet noch für 8 Stunden den o2 free unlimited smart (das ist der mit 20 MBit Bandbreite) für €14,99 anstatt €39,99 im Monat an. Ich ärgere mich natürlich, da mein Vertrag erst im November ausläuft und der spätestmögliche Schaltermin mit Anfang August angegeben wird, aber vielleicht hilft es ja einen von Euch weiter: hier der Link.
Und sorry, dass ich das erst fünf vor zwölf poste
Hallo an alle,
ich habe gerade im Kundenbereich von o2 dort, wo man sein aktuell verfügbares Datenvolumen anzeigen lassen kann -> Datenvolumen erhöhen -> Zur Vertragsverlängerung ein Angebot von o2 gefunden, wo ich mich Frage, wo der Haken ist. Zunächst dachte ich, dass es sich um das übliche Partnerkartenangebot handelt, aber das ist mitnichten der Fall.
Ich habe einen "alten" (12/2019) o2 Free L Boost mit 60GB und Multicard. Offiziell für €44,99 inoffiziell mit €10 Rabatt wegen VVL und €5 Rabatt wegen Kündigungsrücknahme. Dazu hatte ich im Dezember noch €220 Einkaufsgutschein von Saturn bekommen, den ich durch ein Samsung Galaxy bei eBay dann zu Ca$h gemacht hatte. In der Summe ist meine derzeitige Grundgebühr also bei etwa €25, ohne Saturn bei gut €30.
Jetzt bietet mir o2 innerhalb des seit Dezember laufenden Vertrags an auf einen Free L (2018) mit ebenfalls 60GB zu verlängern. Multicard und Festnetznummer bleiben, Rabatte ebenso. Ich habe nur im Kleingedruckten gelesen, dass nach den 60GB nicht mehr das 1MBit gilt sondern nur 32kbit. Selbst in datenintensiven Monaten komme ich gerade mal auf 30GB. Das Ganze zu einem IMHO unschlagbaren Preis von €20,99!
Also wo ist der Haken und soll ich das machen? Ist ja immerhin ein Zehner im Monat.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Also ich konnte gestern im Saturn von meinem Free M plus (2017) auf den Free L Boost upgraden. Dafür gab es €240 Guthaben auf dem o2 Konto und €250 Einkaufsgutschein für Saturn. Das macht dann netto knapp €25 monatlich.
Mit dieser Zusatzinfo wird es auch erst plausibel. Systemseitig bucht man dir erst einmal 10€ monatliche Rechnungsgutschrift und den Rest dann als Cashback. Erstaunlich dass die das machen können denn wenn ich mir meine Provisionsliste so angucke bekomme ich nicht mal einen Bruchteil davon was man dir weiterreicht.
Oh vielen Dank für die Info. Dann gehe ich schnell hin und mache das
45€ - 10€ = 35€ trifft es eher. Der Free L Boost kostet nämlich so viel.
No Sir. Sie bieten mir den sonst €45 teuren Free L Boost fur €35 an plus €240 Cashback. Macht zusammen €25 monatlich.
Hmm, o2 im Saturn bietet man mir €35 minus €10/mtl. = €25 für den o2 free L Boost simonly als VVL. Soll ich da zuschlagen?
Zurzeit bezahle ich 14.99€ für 30GB.
Das ist ja mal ne Nummer! Da schiele ich ja schon ganz gierig auf den o2 Free L Boost mit 60GB.